Willkommen Ihr Bayern ...

Diskutiere Willkommen Ihr Bayern ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... beim hessischen Fünfparteiensystem :biggthumpup: . Wobei ich um Gottes Willen nicht Eure Freien Wähler mit unseren Linken vergleichen...

  1. #1 VolkerKugel (†), 28.09.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    ... beim hessischen Fünfparteiensystem :biggthumpup: .

    Wobei ich um Gottes Willen nicht Eure Freien Wähler mit unseren Linken vergleichen möchte :konfusius .
     
  2. #2 Gast943916, 28.09.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    jedenfalls sieht die Gabi besser aus als Lafo.....
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    ich hoffe aus meinen Landkreis kommt die Quittung für den
    Bau der 3ten. Startbahn ... sowie für das Auftreten von
    Beckstein & Huber die die Startbahngegner auch als
    herangekarrte Krakeeler bezeichnet haben (!)
     
  4. #4 Westfalenland, 28.09.2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Josef hat aktiv zum 5-Parteiensystem beigetragen...
     
  5. Sepp14

    Sepp14

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Lkr. Rosenheim
    Ein Verlust für die CSU war zu erwarten, aber soviel das ist schon heftig.

    Ich meine, es war einmal eine Quittung für die Stoiberabwahl, dann das Rauchverbot (das ich persönlich total super finde).

    Trotzdem hoffe ich, dass sich die CSU mit FDP und/oder FW einig wird. Mir wird ganz ekelig zumute, wenn SPD,FDP,FW,Grüne eine REgierung bilden, mit Maget als Ministerpräsident. Um Gottes willen nur das nicht.
     
  6. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Was machen wir denn morgen Erwin? Nun das selbe wie nach jeder Wahl, Günther. Wir versuchen die Herrschaft wieder an uns zu reißen! :shades
     
  7. #7 alex2008, 28.09.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    ja do henn mirs mit unserem Oettingerle halt scho no besser
    zumindeschd bis zur nägschde Wahl ;-)
     
  8. gast3

    gast3 Gast

    also mein ehrlich geschätzer Lieblingsmaschinist, den ich auf jeder Baustelle gerne hätte - aber der, na gut wie das Traumduo aus Baiern, dass es nicht mehr gibt (doch Baiiern schon - das charismatische Duo nicht, haben mich immer an Jim Morrison erinnert - ihr kriegt einen Seemurks :mega_lol:) so isser nicht, aber seit senem Filbinger - muss ich auch nicht haben, naja wir haben Rütti - macht es auch nicht besser

    so langsam krieg ich aber auch die Krätze weil ich da nur noch :offtopic: und :Baumurks sehe.

    Vielleicht mal die Experten ins Politforum - wir können das bestimmt besser :bounce:
     
  9. #9 MoRüBe, 01.10.2008
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Ihr habts doch gut...

    :mauer... wartet mal ab, was jetzt in Hessen passiert:shades

    Und dann war doch noch eine rot/schwarz in Kiel:mauer:mauer:mauer
    und schwarz/grün in HH:mega_lol::mega_lol::mega_lol: ich sach nur: moorburg
     
  10. #10 Gast943916, 03.10.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    schon Millowitsch sagte: "Ich wandere aus, ich verlasse die Stadt, ich verlasse das Land, ich geh nach Bayern"
     
  11. #11 Torsten Stodenb, 03.10.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "schon Millowitsch sagte: "Ich wandere aus, ich verlasse die Stadt, ich verlasse das Land, ich geh nach Bayern""

    Was er dann klugerweise gelassen hat. Er wusste wohl um seine fremdsprachlichen Defizite.:D
     
  12. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    ich möchte bei dieser Gelegenheit, kurz auf meine Signatur hinweisen. :mega_lol:

    :winken
    Jonny
     
  13. #13 Torsten Stodenb, 03.10.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "We're f'rom Bavaria, that's near Germany."

    Jedenfalls geografisch, hähähä!:D
     
  14. #14 acensai, 04.10.2008
    acensai

    acensai

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    angehender Bauherr
    Meine Meinung: Es war die Quittung für teilweise arrogantes und selbstherrliches Handeln OHNE anderslautende Meinungen in die Diskussion und Gesetzgebung einzubeziehen ...

    Entscheidungen entgegen der mehrheitlichen Meinung der Bevölkerung zu treffen ist dann akzeptabel wenn es für die Bevölkerung vorteilhaft / notwendig ist. Aber nichmal mehr Diskussionen aufgrund entgegenläufiger Meinungen zu führen und anderslautende Anliegen und Wünschen der Menschen zu ignorieren ist schon frech ... -> und ich glaub, dass es dafür die Quittung war?!
     
  15. #15 Torsten Stodenb, 04.10.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ja, diese Art der Selbstherrlichkeit ist doch die Folge so langer Jahre unumschränkter Mehrheit und Regierungsgewalt. Aber in der Demokratie reguliert sich das relativ zeitnah, in Bayern etwas später, in einer Diktatur irgendwann auch.
     
  16. #16 alex2008, 04.10.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    An Kini brauchens ;-) Und dann Bayern den Bayern denn:
    Egal ob Mittel- Ober- Unterfranken zugern tun diese mit den Bayern zanken ;-)
     
  17. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Ging da was an mir vorbei?
    Ist Franken befreit ?:D
     
  18. #18 Gast943916, 09.10.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    woan mir aigschberd?
     
  19. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Allmecht! Und kahna hoats gmercht.

    :D
    Jonny
     
  20. #20 Bauwahn, 09.10.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Seits doch ollaweil noch :p
     
Thema:

Willkommen Ihr Bayern ...

Die Seite wird geladen...

Willkommen Ihr Bayern ... - Ähnliche Themen

  1. ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.

    ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.: Habe im EFH Bj. 1996-1997 Fenster aus Kunststoff, egal (Lizenzbau ist_auch_egal). Genaue Type ist nicht bekannt, Tipps zur Bestimmung willkommen....
  2. Ideen für Dachfenster Lösung willkommen ...

    Ideen für Dachfenster Lösung willkommen ...: Hallo! Im Herbst möchte ich anfangen, meinen Dachboden auszubauen; soll künftig als Büro und Lese-/Relaxzone genutzt werden. Soll also schon...
  3. Ratlosigkeit nach 10 Stunde Leckagesuche - Ideen willkommen

    Ratlosigkeit nach 10 Stunde Leckagesuche - Ideen willkommen: Hallo zusammen. Vielleicht kommt von euch ja jemand auf eine ausgefallene Idee was noch im Argen liegen könnte. Ausgangslage: BDT mit einem...