Wilo Pumpenrechner

Diskutiere Wilo Pumpenrechner im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits, jetzt will ich es genauer wissen, leider ist der Wilo Pumpenrechner (ein Rechenschieber) gerade nicht verfügbar, hat zufällig...

1. pafo300

pafo300

Beruf:
    SAP Berater
    Hallo allerseits,
    jetzt will ich es genauer wissen, leider ist der Wilo Pumpenrechner (ein Rechenschieber) gerade nicht verfügbar, hat zufällig jemand einen überflüssig rumliegen oder kann die Werte für mich eingeben.
    http://wilo.de/cps/rde/xchg/de-de/layout.xsl/509.htm
    Von welcher gewünschten Temperaturdifferenz kann man bei Direktverdampfer eigentlich ausgehen?
    Gruß,
    Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pafo300

pafo300

Beruf:
    SAP Berater
    Danke, hat sich erledigt, wäre wohl zuviel des Guten.

Thema:

Wilo Pumpenrechner

Die Seite wird geladen...

Wilo Pumpenrechner - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.

Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.: Hallo zusammen, Die Pumpe für meine Fußbodenheizung ist leider ausgefallen und ich benötige Ersatz. Zufällig rüstet gerade mein Nachbar seine...
  2. Einstellung Wilo Stratos Pico 1 - 6 für Fussbodenheizungspumpe

Einstellung Wilo Stratos Pico 1 - 6 für Fussbodenheizungspumpe: Hallo, ich habe 2 Fragen zur meiner Wilo Stratos Pico 1 - 6 Fussbodenheizungspumpe: Einfamilienhaus 10m x 10m mit Keller...
  3. Grundfos oder Wilo

Grundfos oder Wilo: Hallo zusammen, ich möchte meine beiden Heizungspumpen gegen HE-Pumpen austauschen. Nun stellt sich mir die Frage, auf welchen Hersteller man...
  4. Wilo WSG 18

Wilo WSG 18: Hallo, ich habe ein Haus gekauft mit Fußbodenheizung. An dem Heizkessel ist ein Wilo WSG 18 Wärmetauscher angeschlossen, dieser ist nun undicht...
  5. Resonanzgeräusche bei WILO Star-E 25/1-5

Resonanzgeräusche bei WILO Star-E 25/1-5: Im Früher 2009 ging unsere Heizungspumpe im Keller für die Ölzentralheizung defekt. Der Heizungsmonteur hat dann eine Energiesparpumpe von WILO...