WILO Star15A Zirkualtionspumpe:Summt pumpt aber nicht. Klemmt oder Schrott? Was sonst nehmen?
Diskutiere WILO Star15A Zirkualtionspumpe:Summt pumpt aber nicht. Klemmt oder Schrott? Was sonst nehmen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, so richtig oft an war die Zirkulationspumpe eigentlich nicht. Sie summt, aber Umlauf gibt es keinen. Anker ev. fest? Kann man...
Thema:
WILO Star15A Zirkualtionspumpe:Summt pumpt aber nicht. Klemmt oder Schrott? Was sonst nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
WILO Star15A Zirkualtionspumpe:Summt pumpt aber nicht. Klemmt oder Schrott? Was sonst nehmen? - Ähnliche Themen
-
Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H
Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Pumpe (Grundfos oder ?) für oben genannte Pumpe. Sie ist in einem Rotex Innengerät Bi Block 11Kw eingebaut... -
Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.
Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.: Hallo zusammen, Die Pumpe für meine Fußbodenheizung ist leider ausgefallen und ich benötige Ersatz. Zufällig rüstet gerade mein Nachbar seine... -
Einstellung Wilo Stratos Pico 1 - 6 für Fussbodenheizungspumpe
Einstellung Wilo Stratos Pico 1 - 6 für Fussbodenheizungspumpe: Hallo, ich habe 2 Fragen zur meiner Wilo Stratos Pico 1 - 6 Fussbodenheizungspumpe: Einfamilienhaus 10m x 10m mit Keller... -
Grundfos oder Wilo
Grundfos oder Wilo: Hallo zusammen, ich möchte meine beiden Heizungspumpen gegen HE-Pumpen austauschen. Nun stellt sich mir die Frage, auf welchen Hersteller man... -
Wilo WSG 18
Wilo WSG 18: Hallo, ich habe ein Haus gekauft mit Fußbodenheizung. An dem Heizkessel ist ein Wilo WSG 18 Wärmetauscher angeschlossen, dieser ist nun undicht...