Windhager oder Brödje Holzscheitvergaser

Diskutiere Windhager oder Brödje Holzscheitvergaser im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo alle zusammen:) Wer von euch hat Erfahrung mit dem Windhager Siva Win klassik,oder mit dem Brötje BioBloc HVK? Ich bin mir im überlegen...

  1. #1 Deutz 3006, 6. Juli 2008
    Deutz 3006

    Deutz 3006

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schichtleiter an einer Schleuse
    Ort:
    76571 Gaggenau
    Hallo alle zusammen:)

    Wer von euch hat Erfahrung mit dem Windhager Siva Win klassik,oder mit dem
    Brötje BioBloc HVK? Ich bin mir im überlegen einen Holzscheitvergaser zusätzlich zu meiner Ölheizung zuzulegen. Wenn es möglich wäre wurde ich auch gerne was über den Preis der anlagen wissen.

    Im vorraus schon einmal herzlichen Dank für eure Bemühungen:biggthumpup:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windhager oder Brödje Holzscheitvergaser

Die Seite wird geladen...

Windhager oder Brödje Holzscheitvergaser - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Windhager/Pelletts Experten....

    Frage an die Windhager/Pelletts Experten....: Hallo zusammen, hab mal ne Frage an die Windhager bzw. Pelletts Experten: Worin besteht der Untschied zwischen dem VarioWin und dem BioWin von...
  2. Windhager Steuerung und KNX

    Windhager Steuerung und KNX: Morgen zusammen, hatte gestern ein Gespräch mit unserem Heizungsbauer der noch vom alten Schlag ist. Er hat was erzählt, dass es ab sofort eine...
  3. Pelletsheizung Ökofen oder Windhager?

    Pelletsheizung Ökofen oder Windhager?: Ich suche eine Raumluftunabhängige Pelletsheizung. Das System soll nicht anfällig sein. Funktioniert die Frischluftzufuhr durch den...
  4. Frage zur Bedienung Windhager BioWin

    Frage zur Bedienung Windhager BioWin: Hallo! Unsere Heizung ist nun fertig und wurde in Betreib genommen. Da wir noch keine Heizung oder Warmwasser brauchen wurde die Heizung nach...