Windzug durch Löcher des Kalksandstein..
Diskutiere Windzug durch Löcher des Kalksandstein.. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; und zwar vom Dach durchgehend bis hinunter ins OG in innenliegender Wand. Darf das sein? Dann müsste ja Loch auf Loch komplett hinunter gemauert...
Thema: Windzug durch Löcher des Kalksandstein..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalksandstein löcher füllen
,warum hat kalksandsteiknlöcher
,Kalksandstein große loch
,- kalksandstein mit löchern,
- kalksandstein wieso löcher,
- warum hat ein Kalksandstein ein Loch,
- Kalksandstein Löcher verfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Windzug durch Löcher des Kalksandstein.. - Ähnliche Themen
-
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann... -
Trockenbauverbindungen OG - Knacken und Windzug
Trockenbauverbindungen OG - Knacken und Windzug: Hallo, wir haben ein EFH (BJ 2014), KFW70, Massivbau, verklinkert. Es existiert kein Dachboden. Die Dachschrägen sind dafür komplett... -
gefühlt. Windzug Außenwand/ Fussbodenheizung
gefühlt. Windzug Außenwand/ Fussbodenheizung: Hallo vielleicht habt ihr ne Idee. Folgende Gegebenheiten: - Couch steht an Außenwand - Wand ist 24 Stärke+ Dammmörtel+ Klinker - Haus...