Winkhaus oder Siegenia

Diskutiere Winkhaus oder Siegenia im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumteilnehmer, nach einem Einbruch, möchten wir unsere Fenster mit neuen Beschlägen versehen. Wir haben dabei die Auswahl zwischen...

  1. Squib1

    Squib1

    Dabei seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CTA
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    nach einem Einbruch, möchten wir unsere Fenster mit neuen Beschlägen versehen.
    Wir haben dabei die Auswahl zwischen Winkhaus activPilot und SIEGENIA AUBI TITAN Safety PLUS. Der Preis wäre für beide identisch.
    Da wir keine Efahrung mit diesen Beschlägen haben und die Forumssuche nicht sehr ergiebig war,
    würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen beüglich dieser beiden System schreiben könntet.

    Vielen Dank im Voraus und Grüße

    Squib
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winkhaus oder Siegenia

Die Seite wird geladen...

Winkhaus oder Siegenia - Ähnliche Themen

  1. Anpressdruck Fenster (Winkhaus Beschlag, Achtkantregler)

    Anpressdruck Fenster (Winkhaus Beschlag, Achtkantregler): Hallo, die kalte Jahreszeit kommt und wir regulieren unsere Fenster nach, aber, in welche Richtung muss denn jetzt gedreht werden ? Wir haben...