Wintergarten Fußboden
Diskutiere Wintergarten Fußboden im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Wir haben vor einem Jahr ein altes Haus aus den 60er Jahren gekauft. Die Vorbesitzer haben einen Wintergarten drangebaut, naja zumindest...
Thema:
Wintergarten Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten Fußboden - Ähnliche Themen
-
Wintergarten Dachfenster undicht
Wintergarten Dachfenster undicht: Moin, moin bin neu in diesem interessanten Forum und komme aus Köln... Hab da ne Frage zu einem undichten Fenster...das Wasser kommt aus dem Spalt... -
Schwimmendes Fundament für Wintergarten so richtig?
Schwimmendes Fundament für Wintergarten so richtig?: Hallo zusammen! Wir haben extra eine Firma beauftragt, die uns das Fundament für den neuen (Warm)Wintergarten erstellen sollte. Das ist nun zwei... -
Führungsschienen von Wintergarten abdichten
Führungsschienen von Wintergarten abdichten: Hallo, Ich habe einen Kaltwintergarten mit Glasschiebetüren. Um die Terrasse wurde ein Streifenfundament angelegt auf dem die Führungsschiene mit... -
Wintergarten an Reihenmittelhaus
Wintergarten an Reihenmittelhaus: Ich habe jetzt ein Reihenmittelhaus (Bj. 1971) in Berlin. Grundstücke sind real geteilt (sowas gibt's heute in Berlin gar nicht mehr bei... -
Fußboden in Wintergarten mit Ausgleich/ Fußbodenheizung und Fliesen
Fußboden in Wintergarten mit Ausgleich/ Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, habe schon ne Weile hier im Forum gesucht und habe mir einige Anregungen geholt, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich meine Idee so...