Wintergarten Fußboden
Diskutiere Wintergarten Fußboden im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Wir haben vor einem Jahr ein altes Haus aus den 60er Jahren gekauft. Die Vorbesitzer haben einen Wintergarten drangebaut, naja zumindest...
Thema:
Wintergarten Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten Fußboden - Ähnliche Themen
-
Holzschutz Pfosten Wintergarten
Holzschutz Pfosten Wintergarten: Hallo zusammen, unser Wintergarten ist saniert worden. Der Zimmermann hat einen Pfosten montiert, an dem auch der Türrahmen für den Ausgang nach... -
Wintergarten-Dach isolieren
Wintergarten-Dach isolieren: Hey, wir bauen unseren Wintergarten in Richtung bewohnbarer Anbau aus. Dafür möchte ich das Dach isolieren. Im Moment besteht es aus... -
Wintergarten aus Trockenmauersteinen
Wintergarten aus Trockenmauersteinen: Hallo ich wollte mal eure Meinung hören. Wegen dem Regen das Jahr über möchten wir unsere Terasse zu einem Wintergarten machen. Ich habe gedacht... -
Ständerwerk Wintergarten sanieren
Ständerwerk Wintergarten sanieren: Hey, an unserem Mietshaus ist ein Wintergarten. 7 * 3,5 m. Der Fußboden hängt enorm durch. Ein Blick drunter offenbart den Grusel. Es existiert... -
Fußboden in Wintergarten mit Ausgleich/ Fußbodenheizung und Fliesen
Fußboden in Wintergarten mit Ausgleich/ Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, habe schon ne Weile hier im Forum gesucht und habe mir einige Anregungen geholt, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich meine Idee so...