Wintergarten von Systemhersteller mit Silikon?

Diskutiere Wintergarten von Systemhersteller mit Silikon? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben von einem Wintergartenbauer einen Wintergarten als Systemwintergarten bauen lassen. Jetzt ist der Wintergarten...

  1. Mensing

    Mensing Gast

    Hallo zusammen,

    wir haben von einem Wintergartenbauer einen Wintergarten
    als Systemwintergarten bauen lassen.

    Jetzt ist der Wintergarten bereits beim Einbau, obwohl
    alle Arbeiten erfolgt sind, an einige Stellen undicht.

    Wintergartenbauer fängt nun mit der Silikon
    die undichten Stellen abzudichten.

    Ist dieses fachgerecht ?
    Wie können wir vorgehen ?


    Danke für Ihre Hilfe,

    Gruss
    Klaus Mensing
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wintergarten von Systemhersteller mit Silikon?

Die Seite wird geladen...

Wintergarten von Systemhersteller mit Silikon? - Ähnliche Themen

  1. Erstellun eines Wintergartens Altbau

    Erstellun eines Wintergartens Altbau: HAllo ich möchte meinen Wintergarten erneuern ! Zur zeit sind da die Haustür mit 2 Glaselementen Uwert liegt ca bei 3 ist aus den 80ern ! ICh...
  2. Estrich im Wintergarten

    Estrich im Wintergarten: Hallo und erst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum! Und natürlich habe ich ein Problem: In unserem Wintergarten wurde Estrich verlegt....
  3. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  4. Fenstereinbau - Acryl und Silikon

    Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt...
  5. Fliese mit Silikon am Estrich festkleben?

    Fliese mit Silikon am Estrich festkleben?: Als der Estrich im Flur eingebracht wurde, war noch nicht bekannt, wie weit die Haustür in die Laibung kommen sollte. Der Estrich wurde mit einem...