Wintergarten vorne 30 cm hinten 50 cm zu hoch!
Diskutiere Wintergarten vorne 30 cm hinten 50 cm zu hoch! im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hab da glaub ich ein Riesen Problem!!! Wir haben von einem Architekten einen Wintergartenplan zeichnen lassen. Nachbarn haben unterzeichnet, vom...
Thema:
Wintergarten vorne 30 cm hinten 50 cm zu hoch!
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten vorne 30 cm hinten 50 cm zu hoch! - Ähnliche Themen
-
Holzschutz Pfosten Wintergarten
Holzschutz Pfosten Wintergarten: Hallo zusammen, unser Wintergarten ist saniert worden. Der Zimmermann hat einen Pfosten montiert, an dem auch der Türrahmen für den Ausgang nach... -
Wintergarten-Dach isolieren
Wintergarten-Dach isolieren: Hey, wir bauen unseren Wintergarten in Richtung bewohnbarer Anbau aus. Dafür möchte ich das Dach isolieren. Im Moment besteht es aus... -
Wintergarten aus Trockenmauersteinen
Wintergarten aus Trockenmauersteinen: Hallo ich wollte mal eure Meinung hören. Wegen dem Regen das Jahr über möchten wir unsere Terasse zu einem Wintergarten machen. Ich habe gedacht... -
Ständerwerk Wintergarten sanieren
Ständerwerk Wintergarten sanieren: Hey, an unserem Mietshaus ist ein Wintergarten. 7 * 3,5 m. Der Fußboden hängt enorm durch. Ein Blick drunter offenbart den Grusel. Es existiert... -
Tipps für Umgestaltung EG, Anbau oder Wintergarten?
Tipps für Umgestaltung EG, Anbau oder Wintergarten?: Hallo liebe Hausbesitzer, wir wohnen seit Oktober 19 in unserem neuen Haus, ein denkmalgeschütztes Reihenmittelhaus von 1924. Vor dem Kauf hatten...