Wintergarten vorne 30 cm hinten 50 cm zu hoch!
Diskutiere Wintergarten vorne 30 cm hinten 50 cm zu hoch! im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hab da glaub ich ein Riesen Problem!!! Wir haben von einem Architekten einen Wintergartenplan zeichnen lassen. Nachbarn haben unterzeichnet, vom...
Thema:
Wintergarten vorne 30 cm hinten 50 cm zu hoch!
Die Seite wird geladen...
-
Wintergarten vorne 30 cm hinten 50 cm zu hoch! - Ähnliche Themen
-
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung
Wintergarten - Kaltwintergarten - Isolierung: Servus aus Niederbayern, ich bin neu hier :-) unsere Terrassenüberdachung (siehe Anhang) haben wir in einen Kaltwintergarten von 10,5 m2... -
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus... -
Super-Ideen für den Boden im Wintergarten?
Super-Ideen für den Boden im Wintergarten?: Hallo, heute wurde die Montage des Wintergartens fertiggestellt :). Vorher mussten wir teilweise die Terrassensteine entfernen, um ein Fundament... -
Aufwölbungen der Aluprofile bei einem Wintergarten
Aufwölbungen der Aluprofile bei einem Wintergarten: Hallo Leute, wir haben bei unserem Aluwintergarten mit Schrägverglasung an beiden Seiten öffenbare Fenster für eine Querlüftung . Jetzt mussten...