biete WinWorker DIE Software für`s Handwerk

Diskutiere WinWorker DIE Software für`s Handwerk im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; WinWorker DIE Software für`s Handwerk Wg. Aufgabe des Geschäftszweiges bauen/renovieren/sanieren, bieten wir unsere WinWorker Software-Paket...

  1. #1 Neufibaerchen, 04.11.2010
    Neufibaerchen

    Neufibaerchen

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann i. R.
    Ort:
    26899 Rhede / Ems
    WinWorker DIE Software für`s Handwerk

    Wg. Aufgabe des Geschäftszweiges bauen/renovieren/sanieren, bieten wir unsere WinWorker Software-Paket zum Verkauf an.
    Mit dem Hersteller wurde der Verkauf abgeklärt und eine Umlizensierung kostet den Käufer 150,00 EUR an den Hersteller.
    WinWorker erleichtert jeden Betrieb die Arbeit, durch professionelle Angebote, bei Kalkulation, Aufmaß, Material, Stunden, Nachkalkulation, Rechnungen, Zuordnung der Dokumente zum jeweiligen Projekt usw., usw., usw.

    Selbst für Handwerker oft nicht so gängige Aspekte und Belange der Betriebswirtschaft werden von WinWorkerpraxisgerecht umgesetzt.

    Es handelt sich um die neuste 3 Platz-Version mit Terminal-Server-Client. Und noch viel mehr, wie Sie den Rechnungen entnehmen können, da wir die nötigen Module, um einen breiten, komfortablen Ablauf zu gewährleisten, mit erworben haben.

    Wir bezahlten rd. 10.000, 00,-, wobei die für den Käufer verwendbaren Teile-Kosten bei rd. 7,000, 00,- liegen.

    Bitte machen Sie uns ein realistisches Angebot.

    Preis: VHS

    Standort: D-26899 Rhede
     
Thema: WinWorker DIE Software für`s Handwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet winworker

    ,
  2. winworker kosten

    ,
  3. winworker preis

    ,
  4. was kostet winworker software,
  5. winworker kaufen,
  6. winworker,
  7. winworker forum,
  8. winworker preisliste
Die Seite wird geladen...

WinWorker DIE Software für`s Handwerk - Ähnliche Themen

  1. Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software

    Bewehrungspläne für Einzelbauteile ohne Software: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bauingenieur und habe eine Plattform…….] zur Erstellung von Bewehrungsplänen für Einzelbauteile ohne...
  2. Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer

    Plan erstellen mit Software Vorgehensweise bei Betonständer: Hallo, ich möchte mir rein privat einen Plan für ein Haus erstellen. (ich nutze Plan7Architekt expert) Das Haus soll in Betonständerbauweise...
  3. Welche Software für Grundrissplan

    Welche Software für Grundrissplan: Hallo, Bin gerade alle Dokumente für die Grundsteuer am zusammensuchen und wollte die Gelegenheit nutzen, um von meinem Haus einen Grundrissplan...
  4. Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung

    Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung: Nutzt ihr irgendwelche Software, um Arbeitsprozesse zu optimieren oder neue Kunden/Aufträge zu gewinnen? Wenn ja, welche? LG
  5. Winworker oder Merlin

    Winworker oder Merlin: Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe, folgende Frage: für einen kleinen Innausbau-Betrieb (primär Trockenbau, befreundeter...