biete WinWorker DIE Software für`s Handwerk

Diskutiere WinWorker DIE Software für`s Handwerk im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; WinWorker DIE Software für`s Handwerk Wg. Aufgabe des Geschäftszweiges bauen/renovieren/sanieren, bieten wir unsere WinWorker Software-Paket...

1. #1 Neufibaerchen, 4. November 2010
    Neufibaerchen

Neufibaerchen

Beruf:
    Kaufmann i. R.
    WinWorker DIE Software für`s Handwerk

Wg. Aufgabe des Geschäftszweiges bauen/renovieren/sanieren, bieten wir unsere WinWorker Software-Paket zum Verkauf an.
    Mit dem Hersteller wurde der Verkauf abgeklärt und eine Umlizensierung kostet den Käufer 150,00 EUR an den Hersteller.
    WinWorker erleichtert jeden Betrieb die Arbeit, durch professionelle Angebote, bei Kalkulation, Aufmaß, Material, Stunden, Nachkalkulation, Rechnungen, Zuordnung der Dokumente zum jeweiligen Projekt usw., usw., usw.

Selbst für Handwerker oft nicht so gängige Aspekte und Belange der Betriebswirtschaft werden von WinWorkerpraxisgerecht umgesetzt.

Es handelt sich um die neuste 3 Platz-Version mit Terminal-Server-Client. Und noch viel mehr, wie Sie den Rechnungen entnehmen können, da wir die nötigen Module, um einen breiten, komfortablen Ablauf zu gewährleisten, mit erworben haben.

Wir bezahlten rd. 10.000, 00,-, wobei die für den Käufer verwendbaren Teile-Kosten bei rd. 7,000, 00,- liegen.

Bitte machen Sie uns ein realistisches Angebot.

Preis: VHS

Standort: D-26899 Rhede

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WinWorker DIE Software für`s Handwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winworker preisliste

Die Seite wird geladen...

WinWorker DIE Software für`s Handwerk - Ähnliche Themen

1. Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt

Kellerräume sanieren – mehrere Meinungen von Handwerkern eingeholt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein paar Fragen zum Thema Sanierung der Kellerräume, da ich diverse Handwerkermeinungen eingeholt habe, die sich...
  2. Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?

Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das...
  3. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  4. Handwerker. Wieviel Geld einbehalten bis Mangelbehebung?

Handwerker. Wieviel Geld einbehalten bis Mangelbehebung?: Moin, ich habe ein Gartentor einbauen lassen vor 1 Woche. Es wurden 3 Mängel von mir schriftlich per Email beschrieben. 1. bei einem...
  5. Software für kleines Bauuunternehmen gesucht

Software für kleines Bauuunternehmen gesucht: Hallo, ich suche eine Bausoftware für folgende Aufgaben: Angebote aus Massenermittlung erstellen, Angebote erstellen, Rechnungen schreiben,...