Wir bauen einFertighaus mit der Firma Weiss

Diskutiere Wir bauen einFertighaus mit der Firma Weiss im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo ihr lieben, letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und...

1. #1 Sumpfie2005, 02.10.2005
    Sumpfie2005

Sumpfie2005 Gast

hallo ihr lieben,

letzte Woche Dienstag ist unser Fertighaus von der Firma Weiss gekommen - suche gleichgesinnte und Fertighäuslebauer und austausch von Informationen, Erfahrungen, Tipps und Tricks! :0)
    Über unser Haus habe ich eine Website mit Bildern, Forum, Gästebuch (dürft ihr auch gerne reinschreiben :0) ) und vielen Infos über uns gebastelt! www.unser-haus.de.ki

Liebe Grüße
    Anja

Thema:

Wir bauen einFertighaus mit der Firma Weiss

Die Seite wird geladen...

Wir bauen einFertighaus mit der Firma Weiss - Ähnliche Themen

1. Schlüsselfertiges Bauen, soll ich?

Schlüsselfertiges Bauen, soll ich?: Hallo zusammen, ich wollte gerne mein Haus renovieren lassen. Ich weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Folgendes muss in meinem Haus gemacht...
  2. Badheizkörper / Handtuchtrockner selber bauen

Badheizkörper / Handtuchtrockner selber bauen: Hallo Zusammen, würde mir gerne meinen Badheizkörper bzw. Handtuchtrockner selber bauen. Mir schwebt da etwas mit Verschraubungen vor. Nun meine...
  3. Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?

Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?: Hallo an alle Bauexperten, wir sind ein privater Pflegeheimbetreiber in Baden-Württemberg und planen, ein Mitarbeiterwohnheim - überwiegend für...
  4. Schattenfuge selber bauen?!

Schattenfuge selber bauen?!: hallo zusammen, Ich möchte eine Schattenfuge am Ende einer abgehangenen Decke nach Möglichkeit selber bauen. Es gibt fertige Profile aus Aluminum...
  5. Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig?

Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig?: Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden