Wird die Berechnung des Statikers überprüft?
Diskutiere Wird die Berechnung des Statikers überprüft? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wird (vonwem) die Festigkeitsberechnung des Statikers überprüft? Guten Tag die Experten und andere Bauherren, Als ganz Neuer begrüsse ich Sie...
Thema: Wird die Berechnung des Statikers überprüft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik falsch berechnet
,Mehr Kosten durch falsch berechnete statik
Die Seite wird geladen...
-
Wird die Berechnung des Statikers überprüft? - Ähnliche Themen
-
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-)
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-): Hallo zusammen, ich habe ein schönes Dokument über unser altes Haus von 1935 gefunden: die statischen Berechnungen der Keller-Kappendecke, Lese... -
Bewährung berechnen, vielleich hift mir ein Statiker
Bewährung berechnen, vielleich hift mir ein Statiker: Ich möchte eine Betonplatte herstellen als Terrassenplatte. Die Maße sind 240x38x7 cm aus Beton C25/30 Kann mir jemand weiterhelfen und mir die... -
Türsturz berechnen!
Türsturz berechnen!: Hallo zusammen, es geht hier um meine Neugier. In der Praxis habe ich folgenden Fall: Es handelt sich um ein 7cm Schlackewand(nicht tragend) in... -
Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?
Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen... -
Statische Berechnung für Fenster und Türen Stürze
Statische Berechnung für Fenster und Türen Stürze: Guten Tag Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag Ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich würde gerne wissen ob die Fenster und...