Wirklich neu gestrichen ???

Diskutiere Wirklich neu gestrichen ??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es für einen Laien die Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob die Wohnung bei einem Neubezug, wirklich frisch...

1. paipel

paipel

Beruf:
    koch
    Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es für einen Laien die Möglichkeit gibt, zu überprüfen, ob die Wohnung bei einem Neubezug, wirklich frisch gestrichen wurde?
    Wir ziehen nämlich um, und haben angst, dass die Vormieter die Wohnung nicht frisch gestrichen (wie es im Vetrag steht) uns überlassen werden. Sie haben so etwas schon angedeutet.
    Vielleicht gibt es ja einen ganz simplen Trick, wie wir das dann überprüfen können?
    Über jeden Tip wären wir sehr dankbar!

Viele liebe Grüße aus Hannover

Paipel

2. #2 schwarzmeier, 15.02.2009
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Das hatten wir doch schon !:mauer

Thema:

Wirklich neu gestrichen ???

Die Seite wird geladen...

Wirklich neu gestrichen ??? - Ähnliche Themen

1. PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?

PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus von 1939 gekauft und renovieren und sanieren dieses zur Zeit, bzw. sind so gut wie fertig und wohnen dort auch...
  2. Differenzdruckwächter wirklich sinnvoll???

Differenzdruckwächter wirklich sinnvoll???: Hallo, ich möchte mir für mein Einfamilienhaus einen Schwedenofen zulegen und stehe nun vor dem Problem, dass ich einen Differenzdruckwächter...
  3. Ist das wirklich ein Angebot ?

Ist das wirklich ein Angebot ?: Hallo zusammen, ich habe für die Erneuerung unserer Grundstücksabstützung bei einer Hoch&Tiefbaufirma ein Angebot erfragt, nach dem Vor-Ort...
  4. Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ?

Fensterisolierfolie, bringt sie den Einspareffekt wirklich ?: Moin, bringt es was an die Fenster irgendwelche Folien oder zusätzliche Plexiglasplatten zu kleben als Isolierung ? Meine Fenster haben eine...
  5. Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?

Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?: Hallo zusammen, zu aller erst...Sorry wenn ich vielleicht etwas zu ungenau beschreibe.. Ich kenne mich nicht aus, und brauche deshalb Eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden