wissen

Diskutiere wissen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; jetzt alle Dortmunder und Hamburger wo Offenbach und Frankfurt liegt? :hammer:

?

Ich habe vor dem DFB-Pokal schon gewusst wo Frankfurt und Offenbach liegen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. November 2010
  1. Ja

    11 Stimme(n)
    91,7%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    8,3%
  1. #1 Der Bauberater, 28. Oktober 2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    jetzt alle Dortmunder und Hamburger wo Offenbach und Frankfurt liegt? :hammer:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 28. Oktober 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Warum sollte ich es jetzt wissen, wenn ich es neulich noch nicht wusste?
    Frankfurt liegt an der Oder. :shades
    Und Offenbach - irgendwo südlich :o
     
  5. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Wenn Dich Fußball (DFB-Pokal) interessieren würde wüßtest Du es jetzt......aber so...
     
  6. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Fußball ? ist das nicht so ein rundes Ding, das von einer ganzen Horde mit den Füssen getreten wird ?
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Aha! Beim Fußball gibts jetzt also Nachhilfe in Ortografie. :)

    Das find ich gut. Zeigen die jetzt Landkarten auf der Stadiontafel?;)

    Gruß Lukas
     
  8. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    :mega_lol:..nicht schelcht...nicht schlecht...ich mußte zweimal hinschauen....:mega_lol:
     
  9. #8 Ralf Dühlmeyer, 28. Oktober 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich weiß, ich bin ein Banause - und schäm mich nicht mal dabei.

    Bei Fußball interessiert mich nur, ob die Bayern verlieren. Wenn ja, ist alles gut.
    Im Augenblick ists oft sehr gut :Brille
     
  10. #9 Der Bauberater, 28. Oktober 2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    [​IMG]
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Verflixt, da ich weder Dortmunder noch Hamburger bin, hätte ich bei der Umfrage wohl gar nicht mitmachen dürfen. :fleen

    Muss ich meine Stimme wieder löschen? Oder reicht es wenn ich sage, dass ich schon einmal an Dortmund vorbei gefahren bin. :p

    Gruß
    Ralf
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. gast3

    gast3 Gast

    klar weiß ich wo Offenbach und Frankfurt liegen, aber wo oder was zum Teufel ist "Dortmund".


    @Ralf D. :respekt - genau so ist es :28:
     
  14. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    dort Mund .- ist doch klar, bei jedem (fast) direkt unter der Nase

    Gruß FT
     
Thema:

wissen

Die Seite wird geladen...

wissen - Ähnliche Themen

  1. Wissen im Trockenbau aneignen

    Wissen im Trockenbau aneignen: Hallo liebe User, ich habe ein Problem. Ich habe mich in einer Trockenbaufirma als Sekretärin beworben. Diese Firma war so begeistert von...
  2. Pelletlagerraum selber verputzen... Was muss ich wissen und beachten.

    Pelletlagerraum selber verputzen... Was muss ich wissen und beachten.: Hallo zusammen, mein Haus befindet sich im Rohbau zustand und will um Kosten zusparen meine Pelletlagerraum und evt. den Heizraum selber...
  3. Zwei Grundrissvarianten - Vor- und Nachteile - wir wissen nicht weiter

    Zwei Grundrissvarianten - Vor- und Nachteile - wir wissen nicht weiter: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, wir (Ehepaar, zwei Kinder) planen derzeit ein Einfamilienhaus auf einem 600qm großen Grundstück mit optimaler...
  4. Ich möchte nur wissen, ob ich jetzt endlich hier schreiben kann

    Ich möchte nur wissen, ob ich jetzt endlich hier schreiben kann: test
  5. Kfw70 Anforderungen - Warum will L-Bank wissen welche ENEV Software verwendet wurde?

    Kfw70 Anforderungen - Warum will L-Bank wissen welche ENEV Software verwendet wurde?: Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es einige Experten zum KfW Förderprogramm 153 - Energieeffizient Bauen. Wir haben über unsere Hausbank...