Witz des Tages

Diskutiere Witz des Tages im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Der arbeitslose Mann kommt nach hause. "Du Schatzi, ich habe endlich eine neue Stellung". Sie:"Du Schwein, kümmer dich lieber um Arbeit"!

1. tieto

tieto

Beruf:
    Pharmakant
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Der arbeitslose Mann kommt nach hause. "Du Schatzi, ich habe endlich eine neue Stellung". Sie:"Du Schwein, kümmer dich lieber um Arbeit"!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Österreich bekam von Frankreich 3 Mirage-Kampfflugzeuge geschenkt !Untergebracht wurden diese in ehemaligen Stollen in den Alpen ! Um nicht zu vergessen was da eingelagert wurde, hat man riesige Schilder an die jeweiligen Berge gehängt auf den zu lesen war: "Miraschlöcher" !

Thema:

Witz des Tages

Die Seite wird geladen...

Witz des Tages - Ähnliche Themen

1. Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?

Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?: Hallo, wir machen gerade unser zweites Badezimmer neu. Der Estrich, die GK-Platten an den Wänden und fast alle Wandfliesen sind bereits...
  2. Kein Witz Problem beim Bau einer Wand

Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...
  3. Garagenbodenplatte geschliffen an trockenen Tagen nass, Kondenzwasser?

Garagenbodenplatte geschliffen an trockenen Tagen nass, Kondenzwasser?: Hallo, wir haben eine Garage dessen Bodenplatte glatt geschliffen wurde. Schon des öfteren habe ich festgestellt, dass die Platte ganz feucht...
  4. Bauarbeiter Witz

Bauarbeiter Witz: Hier was zum Lachen für euch! Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon...
  5. Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...: unsere Maurer waren 1 Woche irritiert, weil der T9, oder wars der t8? rot, anstatt weiss und das v Plus wohl eine Idee des Bösen...