Witzbolde

Diskutiere Witzbolde im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://dpolg.de/front_content.php?idcatart=1148&lang=1&client=1 Gruß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Die Kollegen und Kolleginnen scheinen häufig engen Körperkontakt zu haben, sonst liesse sich die Verletzungsgefahr durch die Namensschildchen wohl nicht erklären.:biggthumpup:
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  5. ManfredH

    ManfredH Gast

    Da kann man sich ja zukünftig die Ausgaben für die Schlagstöcke sparen... reicht doch, wenn sie Namensschildchen haben
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Tja, das heißt wohl, man sollte Polizisten keine gefährlichen Sachen an die Hand geben.
    Was für ein Glück, dass Schlagstock und Pistole nicht gefährlich sind. Man könnte sich ja verletzen. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  7. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Buahaha: http://www.youtube.com/watch?v=DWFhkK5yylA

    Nun frag ich mich allerdings, ob das Eisbein so direkt aus dem Laden kam oder doch zufällig ein paar Stunden im Kochtopf war.

    Bei Ersterem hätte der Bulle wohl recht, bei Zweiterem, wozu ich nach der Farbe neige, ist er einfach nur ein beschissener Roßtäuscher, weils da auch ein Suppenlöffel tut.

    Schön finde ich allerdings den selbstgezogenen Schweinevergleich.:)

    Gruß Lukas
     
  8. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Vielleicht das System der 'gegenseite' übernehmen?
    Als gestickte Aufnäher, Namenspatches for Polizei

    Für den Einsatzleiter evtl ein 'Presi' Patch???

    Für Bezugsquellen müssen sie ja nur mal die rot/weissen oder orangen befragen.
    :D

    Grüsse
    Jonny
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hundertwasser, 17. September 2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Sag ich doch das wir von dem ewigen "Bullen" wegkommen müssen. In Zukunft sind das die Eisbeinninjas.
     
  11. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Wie viele Ochsen zeigt das Bild?

    Gruß Lukas
     
Thema:

Witzbolde