Witze

Diskutiere Witze im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da es hier nun schon einen Bereich zum Thema Humor gibt, dachte ich, man könnte es mal mit einem Witze Thread probieren. Also...

  1. Lorant

    Lorant

    Dabei seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Internist
    Ort:
    Paderborn
    Hallo zusammen,

    da es hier nun schon einen Bereich zum Thema Humor gibt, dachte ich, man könnte es mal mit einem Witze Thread probieren.
    Also dann mal los! :winken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorant

    Lorant

    Dabei seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Internist
    Ort:
    Paderborn
    Was passiert wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?

    Man kolabiert!

    :bierchen:
     
    Selbstgemacht88 gefällt das.
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich glaube so einen thread hatten wir mal, ist damals irgendwie nicht so gut gelaufen.
     
  5. kappradl

    kappradl Gast

    Was kurzes:
    Kommt ein ITler zum Architekt...
     
  6. Gast vS

    Gast vS

    Dabei seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodengutachter
    Ort:
    NRW
    na .. 55 Seiten, ca. 315.000 Hits und nahezu unvergessliche "Beiträge" eines Malermeisters ... bis dahin ist der Strang sehr gut gelaufen, aber eben mitlerweile vollkommen eingeschlafen, obwohl einige Beiträge wirklich gut sind
     
  7. #6 LesFleursduMal, 12. Februar 2015
    LesFleursduMal

    LesFleursduMal

    Dabei seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalterin
    Ort:
    Ludwigslust
    Mangels Humor der Experten? ;-P
     
  8. #7 wasweissich, 12. Februar 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    falsch

    man muss schon eine ganze menge humor aufbringen können , wenn man sich den vielen fragenschwachsinn nahezu täglich antut ....:shades
     
  9. #8 LesFleursduMal, 12. Februar 2015
    LesFleursduMal

    LesFleursduMal

    Dabei seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalterin
    Ort:
    Ludwigslust
    Ich vermute eher bei allen Beteiligten hier einen ausgeprägten Hang zum Masochismus:-)
     
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nö, das lag eher daran, dass nicht jeder alles witzig findet. Witze bedeuten ja nicht, dass man die Grenze des guten Geschmacks (und der Netiquette) überschreiten darf.
     
  11. Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... dann bis zum 'Humor' runter gescrollt hat, ist manch einem das lachen vergangen.
     
  12. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Der Maloocher
    So'n Kerl stellt sich auf'm Bau vor. Er wird gefragt "Was können Sie denn so, was haben Sie denn bisher gemacht?"
    "Jau ey....maloocht hab ich bis gezz immer...nur maloocht ey!"
    "Tja, haben Sie denn irgendwas gelernt?"
    "Jau ey...maloochen ..immer nur maloochen!"
    Nach kurzer Bedenkzeit bekommt er den Job auf der Baustelle.
    Der Polier sagt zu ihm "Pass auf....da hinten liegen Steine, da vorne steht 'ne Schubkarre, und du mußt jetzt die Steine von da hinten nach da vorne karren !!...alles klar?"
    "Jau Chef...bin ja schließlich zum maloochen hier ey!"
    Der Typ rennt also los, nimmt sich die Schubkarre, und haut die Karre bis zum Gehtnichtmehr voll, rast mit 'nem Affenzahn los, macht die Karre leer, rennt mit 'nem irren Tempo wieder zurück, haut sich die Karre wieder bis oben hin voll...und rennt wieder los.
    Der Polier schaut sich das den ersten Tag mit an. Sowas hat er noch nicht gesehen. Am zweiten Tag das gleiche....Die Karre wieder bis oben hin voll und ein Wahnsinnstempo drauf. Das geht die ganze Woche so. Der Polier geht hin zu dem Typ und sagt "Also, sowas wie dich hab ich noch nie auf dem Bau erlebt....wie du dir immer die Karre vollhaust....ab morgen bekommst du 300 € mehr Lohn!!"
    Darauf der Maloocher "Jau ey....für so'ne Scheiße habt ihr Geld... anstatt mir lieber 'ne größere Karre anzuschaffen....."
     
  13. Lorant

    Lorant

    Dabei seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Internist
    Ort:
    Paderborn
    Man kanns ja nochmal probieren, läuft ja schon etwas :e_smiley_brille02:

    Anruf bei der Hotline...
    Kunde: "Ich benutze Windows..."
    Hotline: "Ja..."
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
     
  14. #13 Der Bauberater, 13. Februar 2015
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Keine IT Witze hier, sonst wird der Mimosenfred immer länger. ITler sind dünnhäutiger als Baumenschen!
    *duckundwech*
     
  15. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    ITler Witze haben wir doch jeden Tag.:mega_lol:
    *ganzschnellwech*
     
  16. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
  17. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Zum Karneval

    Im Schlafzimmer
    Sie bittet ihn: "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin. Und jetzt meinen BH. Und jetzt zieh meinen Rock aus....und auch den Slip." Er macht, wie ihm befohlen. Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich Dich in meinen Klamotten erwische!"
     
  18. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
  19. julkor

    julkor

    Dabei seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Bayern
    Wie heißt ein Opa der eine Uhr trägt? – Ein Uropa
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GControl

    GControl

    Dabei seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    In Hamburg ist gestern ein Sarg angeschwemmt worden.
    Den konnten sie aber nicht öffnen, war wohl ein Zuhälter drin.

    :cool:
     
  22. dimitri

    dimitri

    Dabei seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    nirgendwo
    Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
    Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch wohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
    Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
    "30 Euro."
    Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
     
Thema: Witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. best cameras

    ,
  3. titel dipl ing handwerk witze

Die Seite wird geladen...

Witze - Ähnliche Themen

  1. Kein Witz Problem beim Bau einer Wand

    Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...
  2. Bauarbeiter Witz

    Bauarbeiter Witz: Hier was zum Lachen für euch! Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon...
  3. Witzig

    Witzig: It´s better to travel in Groups https://www.youtube.com/watch?v=Sy6_TGcs6e8&feature=player_embedded
  4. Kein Witz für Jungspunde

    Kein Witz für Jungspunde: Warum können Nazis nicht DJ werden? Weil Sie den Unterscheid zwischen 33 und 45 nicht merken!
  5. Kein Witz

    Kein Witz: Aber hintergründiger Humor: "Jeder will in den Himmel, aber keiner will sterben." (Lied des schwedischen Sängers Mikael Thäström)...