Witze

Diskutiere Witze im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Bankräuber: "Das ist ein Überfall. Keiner macht irgend welche Dummheiten!" Sagt die Frau lautlos zu ihrem Mann: "Das überlebst Du nicht."

  1. #101 K a t j a, 16.11.2021
    K a t j a

    K a t j a

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Leipziger Land
    Bankräuber: "Das ist ein Überfall. Keiner macht irgend welche Dummheiten!"
    Sagt die Frau lautlos zu ihrem Mann: "Das überlebst Du nicht."
     
    SumsumBiene gefällt das.
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    3.123
    Beruf:
    BauIng.
    Ort:
    Berlin
    Laufen zwei Gleisarbeiter einen Schienenstrang entlang.
    Plötzlich liegt da ein Arm. Beide gucken.
    Sie laufen weiter.
    Wenig später liegen dort zwei Beine. Sie gucken.
    Sie laufen weiter.
    Dann findet der eine einen Kopf und sagt:
    "Mensch ditt is doch der Müller von der Spätschicht, dem wird doch nüscht passiert sein!"
     
  3. #103 BaUT, 17.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2021
    BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    3.123
    Beruf:
    BauIng.
    Ort:
    Berlin
    Drei Männer steigen in ein Auto.
    Es springt nicht an.
    Maschinenbauingenieur: "Könnte die Treibstoffpumpe sein, lass uns mal checken ob er genug Sprit bekommt!"
    Elektroingenieur: "Könnte das Steuerteil sein oder Zünverteiler, lass uns mal checken ob die Zündung funzt!"
    ITler: "Lasst uns einfach aussteigen und neu einsteigen!"
     
    simon84 gefällt das.
  4. #104 matschie, 17.11.2021
    matschie

    matschie

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    353
    Beruf:
    Tragwerksplaner (Brücken- und Industriebau)
    Ein Biochemiker, ein Maschinenbauingenieur und ein Architekt sitzen in der Kneipe und streiten, welchen Beruf Gott haben muss, da er so ein perfektes Konstrukt wie den Menschen entworfen hat.
    Der Biochemiker plädiert klar für seine Disziplin, da der Menschliche Körper voller Biochemischer Abläufe ist, ohne die nichts funktionieren kann.
    Der Maschinenbauer entgegnet, dass die Mechanik der menschlichen Muskeln und Knochen so komplex ist, das könne nur von einem Maschinenbauingenieur kommen.

    Der Architekt hört sich das an und kontert "Ne, Gott muss Architekt sein. Niemand würde sonst eine Entwässerungsleitung mitten durchs Vergnügungszentrum legen."
     
    DerSchreiner, K a t j a und BaUT gefällt das.
  5. Sergius

    Sergius

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    50
    den check ich nicht... :mega_lol::mauer
     
  6. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    3.123
    Beruf:
    BauIng.
    Ort:
    Berlin
    Ich dachte immer der heißt:
    "Kommt ein ITler beim Architekt..."
    aber dann wär er ja schon wieder sexistisch.
     
    Gisele670 und DerSchreiner gefällt das.
  7. #107 Esemer Didi, 27.11.2021
    Esemer Didi

    Esemer Didi

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Dieses Haus sieht aus, als ob es noch nie renoviert worden wäre.
    ---
    Stimmt, es wurde gerade erst gebaut...
     
  8. #108 Gisele670, 09.03.2022
    Gisele670

    Gisele670

    Dabei seit:
    09.03.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Heidelberg
    Toller Thread :winken

    Dann trage ich auch direkt was dazu bei:

    Fragt der Lehrer die Klasse: „Wie viele Kontinente gibt es und wie heißen sie?“ Daraufhin meldet sich ein Schüler und antwortet: „Es gibt viele Kontinente und ich heiße Lukas.“ :biggthumpup:
     
    hanghaus2000 und K a t j a gefällt das.
  9. #109 DerSchreiner, 16.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2022
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    387
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Ich wünsch mir das den Humor mehrere Teilen und er aktzeptiert wird :D, wenn nicht löschen bitte bevor man ruft " wie kann man nur mimimi "

    Was hat Dachpappe und eine Frau gemeinsam ?

    wenn man(n) Sie nicht richtig N*ge*t, landet Sie beim Nachbarn..
     
    hanghaus2000, msfox30, sehrneugieriger und 2 anderen gefällt das.
  10. msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    513
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Bild-beq_52694_d0213566.jpg
     
    K a t j a, hanghaus2000 und DerSchreiner gefällt das.
  11. msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    513
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    steckdose_2582_cc6e2e9d.jpg
     
    DerSchreiner gefällt das.
  12. #112 DerSchreiner, 02.09.2022
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    387
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    ha, sogar noch Messing Schrauben - die leiten ja :D
     
  13. #113 SumsumBiene, 02.09.2022
    SumsumBiene

    SumsumBiene

    Dabei seit:
    18.04.2022
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab auch einen....
     

    Anhänge:

    11ant gefällt das.
  14. michae

    michae

    Dabei seit:
    28.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Ganz schön kreativ...
     
    msfox30 und hanghaus2000 gefällt das.
  15. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    2.051
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    lass den Mist einfach
     
  16. msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    513
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Eine neu errichtete Brücke ist eingestürzt. Nach der Untersuchung stehen der Stahl, der Kies sowie der Zement vor Gericht. Der Stahl sagt aus: "Also ich kann es nicht gewesen sein. Ich habe immer die geforderte Zugfestigkeit und als Material bin ich noch lange nicht müde." Der Kies hält sich ebenfalls für unschuldig: "Ich hatte doch immer die optimale Sieblinie, an mir kann es bestimmt nicht gelegen haben." Und der Zement behauptet: "Also mich braucht Ihr gar nicht erst zu verdächtigen, ich war überhaupt nicht dabei!
     
    hanghaus2000 gefällt das.
  17. msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    513
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    Ghihgf_33154_5f5e098b.jpeg
    Mal sehen wie viel hier im Winter fragen werden, wie sie den Schimmel weg bekommen?
     
    hanghaus2000 gefällt das.
  18. msfox30

    msfox30

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    513
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Halle
    1661450962583.png
     
    hanghaus2000 gefällt das.
Thema: Witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titel dipl ing handwerk witze

    ,
  2. witz ballonfahrer frag wo bin ich

Die Seite wird geladen...

Witze - Ähnliche Themen

  1. Kein Witz Problem beim Bau einer Wand

    Kein Witz Problem beim Bau einer Wand: Hallo, Und habe ein wirklich seltsames Problem: UW Profil auf den Boden gelegt Wasserwaage drauf und MIST 5mm auf 135cm Fall ok was soll´s...
  2. Bauarbeiter Witz

    Bauarbeiter Witz: Hier was zum Lachen für euch! Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon...
  3. Witzig

    Witzig: It´s better to travel in Groups https://www.youtube.com/watch?v=Sy6_TGcs6e8&feature=player_embedded
  4. Witze-Thema gestört

    Witze-Thema gestört: Wieder mal (oder immer noch?) kann man die letzte Seite des Themas "Lieblingswitze" nicht aufrufen! Da kommt nur ne allgemeine Fehlermeldung....