WK2-Verankerung von Fenstern und Haustür
Diskutiere WK2-Verankerung von Fenstern und Haustür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie müssen Fenster der einbruchhemmenden Klasse WK2 montiert werden? Genügt Einschäumen mit Bauschaum und Festschrauben von Winkelblechen in der...
Thema: WK2-Verankerung von Fenstern und Haustür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustür verankerung
Die Seite wird geladen...
-
WK2-Verankerung von Fenstern und Haustür - Ähnliche Themen
-
Unterverteilung mit seitlicher Verankerung
Unterverteilung mit seitlicher Verankerung: Hi, ich möchte von einem Elektriker-Unternehmen in einem MFH aus den 1950er Jahren in 8 Wohnungen einen Zählerschrank aus dem Baujahr durch eine... -
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss: Sehr geehrte Forumgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für die Aufstellung und Verankerung eines Tresors. Der Tresor kann... -
Terrassenüberdachung Abdichtung und Verankerung
Terrassenüberdachung Abdichtung und Verankerung: Moin, ich habe eine freistehende Holz-Terrassenüberdachung (Bausatz) aufgebaut und stehe nun mit ein paar Fragezeichen da, bevor ich weitermachen... -
Carport Verankerung der Balken im Boden
Carport Verankerung der Balken im Boden: Wir haben uns einen einen Carport gekauft. Wie befestigt man die senkrechten Holz-"Ständer" am Besten im Boden? -
Bitte schaut mal auf meinen Thread zur Fenster-Verankerung
Bitte schaut mal auf meinen Thread zur Fenster-Verankerung: Hallo, da dies Thema auch sicherlich für die Mauerwerk-Fraktion interessant ist, ich hier ggf. auch Hilfe bekommen kann bitte ich euch, mal...