Wm 2014

Diskutiere Wm 2014 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Vorläufiger Kader TOR Manuel Neuer Roman Weidenfeller Ron-Robert Zieler :wow ★★★ ABWEHR Jerome Boateng Erik Durm Kevin Großkreutz Benedikt...

  1. #1 Geodesy, 8. Mai 2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Vorläufiger Kader

    TOR
    Manuel Neuer
    Roman Weidenfeller
    Ron-Robert Zieler :wow
    ★★★
    ABWEHR
    Jerome Boateng
    Erik Durm
    Kevin Großkreutz
    Benedikt Höwedes
    Mats Hummels
    Marcell Jansen :wow
    Philipp Lahm
    Per Mertesacker
    Shkodran Mustafi :wow
    Marcel Schmelzer
    ★★★
    MITTELFELD
    Lars Bender
    Julian Draxler
    Matthias Ginter
    Leon Goretzka
    Mario Götze
    André Hahn
    Sami Khedira
    Toni Kroos
    Maximilian Meyer
    Thomas Müller
    Mesut Özil
    Lukas Podolski
    Marco Reus
    André Schürrle
    Bastian Schweinsteiger
    ★★★
    STURM :wow
    Miroslav Klose
    Kevin Volland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zellstoff, 8. Mai 2014
    Zellstoff

    Zellstoff

    Dabei seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    München
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    in Summe haben wir halt nix besseres...
    Super Mario G. passt nicht ins System,
    ter Stegen haut ja mal gern übern Ball,
    Shkodran Musta...was? Wer kennt Ihn nicht...
    Mittelfeld mit Schürrle, Reus, Müller, Götze ist zugleich Angriff..

    Ich wüsste jetzt aus dem Stand nicht, wer mir fehlen würde.
    Is aber auch egal, weil wir so oder so nicht um den Titel spielen werden. Die Süd- und Mittelamerikaner werden uns und den restlichen Europäern kräftigezeigen, wie das geht...
    Von Chile z.B. vor kurzem, war ich schon beeindruckt. Die werden in Gruppe B schon mal Spanien oder Holland nach Hause schicken...
     
  4. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Das gibt die klassische Aufstellung, ball halten abwehren verteilen und plötzlich ein Tor schießen - 1-4-5-1.
    Mann gegen Mann - ein Stürmer - ein Torwart.

    Oder werden die beiden Stürmer voll verheizt und man geht davon aus, dass nach der Gruppe Schluss ist? :shades
     
  5. #4 Geodesy, 9. Mai 2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Sind wohl beide richtige Stürmer, die kannste sonst nirgends einsetzen.
    Müller, Reus, Poldi kannste auch in den Sturm setzen.

    Was er mir Zieler und Jansen will weiß ich nicht.
    Mustafi? Kenn ich nicht! Das Gomez nicht mit dabei ist, kann ich verstehen, auch wenn er nicht verletzt ist.

    Kehdira ist ein Risiko.

    @Zellstoff
    Chile schickt Spanien und die Niederlande nach Hause??? Nö!
     
  6. #5 Zellstoff, 9. Mai 2014
    Zellstoff

    Zellstoff

    Dabei seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    München
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    Nicht und sondern oder.....2 aus der Gruppe kommen weiter, Chile ist einer davon, glaube ich :shades...
    lass uns doch ein BEF WM Tippspiel aufziehen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rechter Winkel, 9. Mai 2014
    rechter Winkel

    rechter Winkel

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Wie bereits geschrieben: vorläufiger Kader.
    Wobei von den drei Torhütern wohl keiner mehr gekickt wird.
     
  9. #7 Geodesy, 9. Mai 2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    ach, ich hatte "und" vernommen.

    Spanien denke ich nicht, eher unseren Nachbarn.

    Mal sehen, Überraschungen gibts immer, denkt man mal an Frankreich in den letzten Jahren.
     
Thema:

Wm 2014

Die Seite wird geladen...

Wm 2014 - Ähnliche Themen

  1. Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014)

    Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014): Hallo, wir stehen grade vor der Entscheidung der Heizanlagen, Luft-Wasser-Wärmepumpen sind mir aus einigen Gründen unsympatisch, von daher...
  2. Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014

    Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Holzhaus von Fjorborg angesehen, welches 2014 gebaut wurde. Die jetzigen Eigentümer rauchen im Haus....
  3. EU Bauproduktenverordnung 2014

    EU Bauproduktenverordnung 2014: Hallo Experten, ich habe gelesen, das die EU 2014 eine Bauproduktenverordnung ins Leben gerufen hat. Wenn ich richtig informiert bin, dann hat...
  4. ENEV 2014 / 2016 bei Innendämmung

    ENEV 2014 / 2016 bei Innendämmung: Hallo, Ich plane eine Resthof zu erwerben und anschliessend zu sanieren und bin mir nicht ganz sicher inwieweit die ENEV 2014 oder 2016 bei der...
  5. Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett

    Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett: Hallo Zusammen, kann der auf den anhängten Bilder zu sehende Schimmel, durch ein " zu nah" (Abstand=Sockelleiste) stehendes Bett die Ursache...