Wo bekommt man GFK-Fassadenplatten in Schiefer- oder Klinker-Art?

Diskutiere Wo bekommt man GFK-Fassadenplatten in Schiefer- oder Klinker-Art? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich möchte eine Fassade verkleiden mit Platten und suche welche auf GFK-Basis (glasfaserverstärktes Polyester). Weiss jemand Vor-und Nachteile...

1. #1 Baustratege, 22. Juli 2010
    Baustratege

Baustratege

Beruf:
    Architekt
    Ich möchte eine Fassade verkleiden mit Platten und suche welche auf GFK-Basis (glasfaserverstärktes Polyester).

Weiss jemand Vor-und Nachteile von GFK-Fassadenplatten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekommt man GFK-Fassadenplatten in Schiefer- oder Klinker-Art?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man GFK-Fassadenplatten in Schiefer- oder Klinker-Art? - Ähnliche Themen

1. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  2. Welche Art von Verblendfassade ist das?

Welche Art von Verblendfassade ist das?: Hallo Experten, kann mir jemand sagen, welche Art von Verblendfassade unser Neubau hat? Sind die vielen Risse normal und aus reinen optischen...
  3. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  4. Schiefer Rollladenkasten: Mangel?

Schiefer Rollladenkasten: Mangel?: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine 4,45m breite Hebeschiebetür mit einem durchgehenden Rollladenkasten, aber zwei Rollläden. Der linke Rollladen...
  5. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...