wo find ich so ein pvc

Diskutiere wo find ich so ein pvc im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe ich ein problem. Glaub ich wegen mein deutsch ist nicht so gut, eigentlich sehr schlecht. ich will bauen diese teile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clauditu2002, 28. Juni 2013
    clauditu2002

clauditu2002 Gast

Hallo!

Habe ich ein problem. Glaub ich wegen mein deutsch ist nicht so gut, eigentlich sehr schlecht. ich will bauen diese teile [COLOR="#FF0000"]http://www.quatsch-mit-sosse.com[/COLOR]
    Das problem ist, ich kann nicht finden dieses PVC rohren. Haben sie ahnung wo kann ich finden die rohren das brauch ich in der nahe von Ludwigsburg, Stuttgart, Heilbronn?

130629 mls, link edit

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Ich glaube Du bekommst bald mehr als nur ein Proplem.

4. #3 clauditu2002, 28. Juni 2013
    clauditu2002

clauditu2002 Gast

warum?

5. Einmal

Einmal

Beruf:
    Schlosser und Dipl.-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    ... im Leben
    Lebensgefährlich und verboten!

6. #5 Kriminelle, 28. Juni 2013
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Kriminaltechnik
    So isses!

7. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    und aus.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo find ich so ein pvc

Die Seite wird geladen...

wo find ich so ein pvc - Ähnliche Themen

1. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  2. Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?

Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es...
  3. PVC-Belag = Asbest? Kosten?

PVC-Belag = Asbest? Kosten?: Guten Tag, ich übernehme demnächst das Reihenhaus meiner Oma und dort sind PVC vorzufinden. Es handelt sich dabei um 5 Räume mit einer...
  4. Fachmann für Emissionsmessung finden

Fachmann für Emissionsmessung finden: Moin, ich habe mir bei meiner letzten Emissionsmessung einen feuerstättenbescheid ausstellen lassen, da mein Vertrauen in den örtlichen...
  5. Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen

Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen: Hallo, ich habe bei uns im Garten einen Gehweg mit Split Korngröße 8/16 anthrazit umsäumt. Nachdem der Split jetzt durch Regen und co. einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.