Wo finde ich alte Bauwagen?

Diskutiere Wo finde ich alte Bauwagen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, unser Haus ist zwar noch in Planung und der Startschuß noch lange nicht gefallen, aber mir schwirrt so der Gedanke im Kopf herum, mir...

1. #1 wunnerbar, 9. Januar 2007
    wunnerbar

wunnerbar

Beruf:
    Erzieherin
    Hallo,
    unser Haus ist zwar noch in Planung und der Startschuß noch lange nicht gefallen, aber mir schwirrt so der Gedanke im Kopf herum, mir einen alten Bauwagen
    (so ein Teil,wo nach der Meinung meines Sohnes "die Handwerker ihren Kaffee drin trinken...")in den Garten zu stellen, für Geräte oder Sonstiges.
    Wo kann ich nach solch einem Ding fahnden, :lock wo kann man sowas erstehen und mit welchen Kosten muß man da ca.rechnen?
    Dankschee aus Hessen
    wunnerbar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 9. Januar 2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ruf´mal ...

... reihum die Baufirmen in Deiner Nähe an und frag´, wer noch so ein Teil auf dem Hof stehen hat und loswerden will.

4. #3 Jürgen Jung, 9. Januar 2007
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
Thema:

Wo finde ich alte Bauwagen?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich alte Bauwagen? - Ähnliche Themen

1. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...
  2. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  3. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  4. Alte Schwedenscheune dämmen

Alte Schwedenscheune dämmen: Moin, ich habe mich in diesen Forum jetzt ein wenig durchgearbeitet aber leider noch keine 100%ig passende Antwort zu meinem Thema erhalten....
  5. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...