Wo finde ich eine Abdeckung für ne Lüftung? Im Handel nix gefunden. Brauche Tipp.

Diskutiere Wo finde ich eine Abdeckung für ne Lüftung? Im Handel nix gefunden. Brauche Tipp. im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, brauche für eine selbstgebaute Lüftung eine Abdeckung für außen, kann aber im Handel (Obi, Bauhaus, ebay, Amazon und Fachmarkt) nicht...

1. Scolex

Scolex

Beruf:
    Mediengestalter
    Hallo,
    brauche für eine selbstgebaute Lüftung eine Abdeckung für außen, kann aber im Handel (Obi, Bauhaus, ebay, Amazon und Fachmarkt) nicht passendes finden.
    Die Abdeckung sollte in etwa so aussehen:
    IMG_5641.jpg

Kann mir da jemand weiterhelfen und weiß in was für einem (Online-)Shop ich so etwas finden könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Selber bauen, sind auf einer Kantbank ca 15 Minuten Arbeit... Und eine versteckte Befestigung bekommt man auch noch gebastelt :)

4. Ortwin

Ortwin

Beruf:
    hab ich
    Genau.
    Und die jenigen, die keine Kantbank daheim haben (aus welchen Gründen auch immer), gehen zum Spengler bzw. Flaschner ihres Vertrauens.
    Viel Spaß beim Fußball gucken heute Abend.

5. #4 Gast036816, 30. April 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

aus spanischer sicht war es sicher spaßig!

6. Ortwin

Ortwin

Beruf:
    hab ich
    Auch aus meiner neutralen Sicht hat das Spiel durchaus Spaß gemacht. War doch ein schönes Spiel gestern Abend.

7. #6 Skeptiker, 30. April 2014
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Braucht Deine Lüftung einen bestimmten freien oder aerodynamischen Querschnitt? Wenn ja, wird dieser mit der von Dir vorgesehenen Abdeckung erreicht?

mobil gesendet

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich eine Abdeckung für ne Lüftung? Im Handel nix gefunden. Brauche Tipp.

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich eine Abdeckung für ne Lüftung? Im Handel nix gefunden. Brauche Tipp. - Ähnliche Themen

1. Lüftung vorbereiten

Lüftung vorbereiten: Guten Tag, ich möchte die Lüftung eines MFH vorbereiten bzw. dessem Leitungen. Wird das im Wohnbereich mit flexiblen Rohren oder massiven...
  2. Heute in der Post gefunden

Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  3. Was ist das und wo kann ich es nachkaufen?

Was ist das und wo kann ich es nachkaufen?: Hallo Ihr lieben, Ich bin ein totaler Laie und bräuchte eure Hilfe.:winken In unserem Büro befinden sich kleine löcher in den Fensterecken (...
  4. Fragen zum Energieberater - was brauchen wir wirklich?

Fragen zum Energieberater - was brauchen wir wirklich?: Danke für Ihre Antworten. Es haben sich nun noch folgende Fragen ergeben: 1.) Der Energieberater hat uns zwei Angebote gemacht:...
  5. gewölbekeller gefunden. was nun?

gewölbekeller gefunden. was nun?: Hallo bauexperten, neulich wollte ich die knochensteiner meiner hofeinfahrt ins wasser bringen und siehe da ich weiß jetzt auch warum diese so...