wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz?

Diskutiere wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich habe vor kurzem einen neuen Kamin geholt und bin auf der Suche nach einen guten Kaminholzhändler. leider mit ich kein spezialist, also brauche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jayjay, 29. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
    Jayjay

Jayjay

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    ich habe vor kurzem einen neuen Kamin geholt und bin auf der Suche nach einen guten Kaminholzhändler. leider mit ich kein spezialist, also brauche ich euere hilfe. ich habe in internet was gefunden EGAL kennt jemand den zufällig?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skeptiker, 29. April 2013
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Unternehmens- oder Produktbewertungen sind hier nicht gerne gesehen. Eine positive möchte ich hier doch schnell loswerden: Für B habe ich bei gepacktem Scheitholz bisher keine preisliche und qualitative Alternative finden können. Ich kaufe dort.

Thema:

wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich einen guten Händler für Kaminholz? - Ähnliche Themen

1. Ceresit Flexkleber finde kein Datenblatt

Ceresit Flexkleber finde kein Datenblatt: Hallo, Ich werde in den nächsten 2 Wochen in einem Raum Fliesen verlegen. Gestern bin ich dann zum Baumarkt um nach Material zu schauen. Ich...
  2. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  5. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.