Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung?

Diskutiere Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Bei meinem 50 Jahr alten Einfamilienhaus mit Gibeldach müsste ganz dringend das Dach saniert werden. Ich habe mich bisher an Freunde und...

1. Corinne67

Corinne67

Beruf:
    Fotografin
    Hallo!
    Bei meinem 50 Jahr alten Einfamilienhaus mit Gibeldach müsste ganz dringend das Dach saniert werden. Ich habe mich bisher an Freunde und Bekannte um Rat gewannt nur die haben mir bisher noch nicht wirklich weiter helfen können, da alle Dachdecker die mir empfohlen wurden mein Budget deutlich überstiegen. Im Internet bin ich bisher nur auf Dachsanierung.com.de gestossen. Da ich aber mit diesen Onlinefirmen keine Erfahrung habe wollte ich mich hier erkundigen ob das etwas seriöses ist bzw. ob die eher teuer oder eher billig sind.

liebe Grüße Corinne

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Dagobert, 31. August 2016
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert

Beruf:
    Bauingenieur
    Och ne, nicht schon wieder Werbung....
    Ein Schelm wer böses dabei denkt: Links auf die gleiche Firma von Corinne66 und Christine33 beide Fotografin aus Graz

Thema:

Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung? - Ähnliche Themen

1. Dachsanierung wegen Marderschaden

Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  2. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  3. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  4. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  5. Dachsanierung wirtschaftlich

Dachsanierung wirtschaftlich: Guten Tag liebe Experten, ich habe vor 3 Jahren 2 MFH Baujahr 1961 gekauft und mich nun dazu entschlossen die Dächer zu erneuern. Die Häuser...