Wo gibt's Stahlstiege?

Diskutiere Wo gibt's Stahlstiege? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche für ein Bauvorhaben eine steile Stahltreppe mit Gitterroststufen (nicht repräsentativ). Höhe ca. 2,70 m, Lauflänge ca. 1,50 m. Gibt es...

  1. #1 Christian Wolz, 10. Juli 2008
    Christian Wolz

    Christian Wolz

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Boxberg
    Ich suche für ein Bauvorhaben eine steile Stahltreppe mit Gitterroststufen (nicht repräsentativ). Höhe ca. 2,70 m, Lauflänge ca. 1,50 m. Gibt es so was fertig oder muss ich zum Schlosser gehen? Mit Google hat es leider nicht geklappt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 10. Juli 2008
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Hallole Christian,
    das muss ein Schlosser machen, dann klappts auch mit den Steigungen! Wenn es die Treppe von der Stange gäbe, dann würde entweder der Antritt, der Austritt oder beides nicht zum Rest passen.
    Gruß Peter
     
  4. #3 VolkerKugel (†), 10. Juli 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ist ...

    ... vom Schlosser auch in der Regel preiswerter als bei den üblichen Verdächtigen :konfusius .
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schade. So ein Teil hat der Nachbar im Herbst beim Abbruch des Rückgebäudes entsorgt. War noch gar nicht so alt und gut erhalten (feuerverzinkt)....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibt's Stahlstiege?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's Stahlstiege? - Ähnliche Themen

  1. Glastüre - getönt und satiniert - gibt's das nicht ?

    Glastüre - getönt und satiniert - gibt's das nicht ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe direkt zwei knifflige Fragen: -- 1) Meine Ganzglastüre aus ESG ist letzte Woche ohne äußere Einwirkung...
  2. FBH Wasserrohrbruch - wie gibt's das?

    FBH Wasserrohrbruch - wie gibt's das?: Hallo, am Freitag Abend hat uns ein Schock ereilt - plötzlich sprudelt das Wasser aus der Decke. Zuerst natürlich den Hauptwasserhahn abgedreht -...
  3. C25/30, gibt's das als fertige Sackware?

    C25/30, gibt's das als fertige Sackware?: Will eine Bodenplatte gießen f. versenkten Pool (7 x 3,50 x 1,50). Gibt es "Standard-Beton" C25/30 fertige als Sackware? (also nur mit Wasser...
  4. Schlagläden: Lasur gibt's nicht mehr - wie finde ich Ersatz?

    Schlagläden: Lasur gibt's nicht mehr - wie finde ich Ersatz?: Moin, hrmm, der Vorbesitzer meiner Hütte hinterließ mir 'ne angebrochene Dose Dickschicht-Lasur für die Schlagläden. Mal davon abgesehen, dass...
  5. Keller streichen - Gibt's besonderheiten?

    Keller streichen - Gibt's besonderheiten?: Hallo, wir möchten demnächst unseren Keller in Eigenregie streichen. Dabei haben wir 3 unterschiedliche Oberflächen in den verschiedenen Keller...