Wo ist Franz - der Sigeko?

Diskutiere Wo ist Franz - der Sigeko? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://img133.imageshack.us/img133/6103/smashedbmw003pe2.jpg

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baufuchs, 8. Mai 2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Tieferlegen

    mal anders :D
     
  4. damy

    damy

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Die Rache der Bauarbeiter

    Das kommt davon, wenn der Architekt mit seinem Auto bis vor die Haus (Bau) -Türe fahren will. :D
     
  5. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    oder versucht Fertigbetonteile auf´n Gepäckträger zu transportieren
     
  6. #5 VolkerKugel (†), 8. Mai 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ihr habt ...

    ... die Frage noch nicht beantwortet: Wo ist Franz?

    Ich denke mal, noch im BMW :cool: (krieg´ ich jetzt 200 Sigeko-Punkte?).
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. damy

    damy

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister/Fasi/SiGeKo
    Ort:
    Darmstadt-Dieburg (Bachgau)
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister, SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit
    Der SiGeKo-Franz ...

    ... ist gerade auf einem Fortbildungskompaktintensivkurs und lernt Polnisch, Rumänisch, Bulgarisch, Russisch und Chinesisch.
    Und sicherheitshalber hat er auch noch Spanisch belegt, denn wenn der Archi doch noch in seinem BMW sitzen sollte könnte sich der Franz in Richtung Südamerika absetzen. :D
     
  9. #7 Tom Köhl, 8. Mai 2007
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Franz nennt sich jetzt Freddy...

    ...und hat sich nach Kolumbien abgesetzt Dort wird er jetzt von den Einheimischen Medienvertretern bestaunt. In der rechten Hand hält er (noch) die Kamera mit dem Beweisband zum Vorfall.

    Herzliche Grüße,
    Tom
     
Thema:

Wo ist Franz - der Sigeko?

Die Seite wird geladen...

Wo ist Franz - der Sigeko? - Ähnliche Themen

  1. ... hätte der Franz doch blos Architektur studiert!

    ... hätte der Franz doch blos Architektur studiert!: - aber nein, er wollte ja lieber Bischof werden. > klick <. [IMG]
  2. SigeKo und Kosten

    SigeKo und Kosten: Hallo zusammen, bei uns auf der BAustelle erschien letzte Woche in Herr von der BG Bau. Das ganze lief recht freundlich und konstruktiv ab. Er...
  3. Regress-Unfall auf der Baustelle

    Regress-Unfall auf der Baustelle: Liebe Community, Neben all den Katastrophen, die so ein Hausbau mit sich bringt hatte ich heute ein Schreiben der BG ETEM im Briefkasten. Bei...
  4. Hier bekommt jeder SIGEKO graue Haare

    Hier bekommt jeder SIGEKO graue Haare: Die etwas andere Art eines Abrisses