Wo kann ich Rat in Baugenehmigungsfragen erhalten?

Diskutiere Wo kann ich Rat in Baugenehmigungsfragen erhalten? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, in welchem Forums-Themenbereich kann ich Fragen über das Thema "Baugenehmigung" stellen? wunnerbar

1. #1 wunnerbar, 4. Juni 2007
    wunnerbar

wunnerbar

Beruf:
    Erzieherin
    Hallo,
    in welchem Forums-Themenbereich kann ich Fragen über das Thema "Baugenehmigung" stellen?

wunnerbar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bruno

Bruno

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Am besten unter " Architektur Allgemein".

4. #3 Baufuchs, 4. Juni 2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Architektur

allgemein.

Das passt schon....:)

5. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Dann nehmt die Gute

einfach mit dahin :think

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann ich Rat in Baugenehmigungsfragen erhalten?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Rat in Baugenehmigungsfragen erhalten? - Ähnliche Themen

1. Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?

Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
  2. Fachkundiger Rat zur Elektroplanung

Fachkundiger Rat zur Elektroplanung: Hallo, wir haben unsere Elektroplanung nun erstmal fertiggestellt und würden uns freuen wenn wir ein Feedback zu dieser erhalten würden. Es ist...
  3. Muss die Drainage erhalten bleiben?

Muss die Drainage erhalten bleiben?: Hallo, sorry erstmal, falls ich mich fachlich undeutlich ausdrücke. Wir wohnen seit 4 Jahren in einem nicht unterkellerten...
  4. Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?

Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...
  5. Grundleitungen / Hausanschlüsse - Rat gesucht, Baum im Weg

Grundleitungen / Hausanschlüsse - Rat gesucht, Baum im Weg: Hallo zusammen, wir planen aktuell wie und wo die Hausanschlüsse für unser neues übers Grundstück laufen sollen. Da aber jeder was anderes...