Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang?

Diskutiere Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine der letzten Amtshandlungen hier bei uns am Haus ist der gemauerte Windfang an unserer Haustüre; Überdacht wurde mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackFlag, 10. April 2014
    BlackFlag

BlackFlag

Beruf:
    Lehrer
    Hallo zusammen,

eine der letzten Amtshandlungen hier bei uns am Haus ist der gemauerte Windfang an unserer Haustüre; Überdacht wurde mit einer mittlerweile verdreckten Platte aus Plexiglas bzw. einer doppelwandigen Platte aus "Kunststoff". Ich würde also gerne eine neue Platte kaufen. Gibt es eventuell einen empfehlenswerten Internethändler, der diese Platten in den nötigen Abmessungen versendet und mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Besten Dank und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 10. April 2014
    Gast23627

Gast23627 Gast

Oh Mann, ließ doch bitte noch einmal die Nutzungsbedingungen dieses Forums.

Gruß

4. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen/-empfehlungen gibts hier nicht.

Thema:

Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich Plexiglas für meinen Windfang? - Ähnliche Themen

1. WDVS nur komplett kaufen ?

WDVS nur komplett kaufen ?: Hi Folks, nachdem die Innebarbeiten angefangen haben und nächste Woche zuende sind ist die Fassade an der Reihe. Entschieden hatte ich mich...
  2. Mehrfamilienhaus kaufen und Sanierungspflicht?

Mehrfamilienhaus kaufen und Sanierungspflicht?: Hallo liebe Leute, ich bekomme ja hier immer wirklich sehr gute Tipps und daher jetzt meine nächste frage bzgl. kauf eines Mehrfamilienhauses....
  3. Go oder No-go: ein Grundstück mit Grenzgarage Probleme kaufen

Go oder No-go: ein Grundstück mit Grenzgarage Probleme kaufen: Hallo Leute, wir sind aus Asien, wir möchten sich in NRW niederzulassen, nachdem wir hier seit 7 Jahren gelebt haben. Weil meine Kinder hier...
  4. Kellersanierung: Windfang Untergraben oder direkt abreißen?

Kellersanierung: Windfang Untergraben oder direkt abreißen?: Hallo liebe Experten! Ich bin gerade mit einer Kellersanierung beschäftigt und arbeite mich Seite für Seite um mein Haus. Das Fundament endet bei...
  5. Türkauf - Was beachten?

Türkauf - Was beachten?: Ich habe in meine Wohnung zwei Wände einziehen lassen. In jeder Wand ist eine Türlichte, die logischerweise dafür vorgesehen ist, dass eine Tür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.