Wo kauft ihr eure Baustoffe?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Baustoffe? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Nachdem es bei mir bald mit dem Hausbau los geht würde mich interessieren wo ihr eure Baustoffe kauft. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1986CZ

    1986CZ

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Knetzgau
    Hallo,

    Nachdem es bei mir bald mit dem Hausbau los geht würde mich interessieren wo ihr eure Baustoffe kauft. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist bei mir 30 km weit weg, da gibt es Baumarkt und Baustoffhändler. Auswahl ist in den große Baumarktketten reichlich vorhanden und Preis ist meist auch günstiger finde ich, oder seht ihr das anders?

    Wo habt ihr gekauft?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    ich baue nur Häuser und bin kaum in Baumärkten!

    Geht es um Paar Eimer Farbe oder um Beton, Stahl, Steine, Dämmung, Dachpfannen...???

    mfg.
     
  4. 1986CZ

    1986CZ

    Dabei seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Knetzgau
    Ja um alles was man so braucht, mal paar Trockenbauwände, mal SpachtelGips, Dämmmaterial, usw....
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Sie kriegen weder alles beim Baustoffhändler noch im Baumarkt. Sie werden nicht dadrum kommen beides in Anspruch zu nehmen. Alles für Innenausbau werden Sie beim Baumarkt bekommen, was Rohbau angeht eher beim Baustoffhändler.
     
  6. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn der Frage erschließt sich nicht.

    Insofern: :closed:
     
  7. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Verstehe ich nicht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kauft ihr eure Baustoffe?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure Baustoffe? - Ähnliche Themen

  1. Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen

    Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen: http://m.focus.de/immobilien/bauen/menschen-hatten-keine-chance-feuerwehr-erklaert-darum-konnten-sich-die-flammen-im-hochhaus-so-schnell-ausbreiten...
  2. Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?

    Schallschutzwand in Heizraum - Welcher Baustoff? Liapor? Trockenbauwand?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein neu erworbenes Haus (Baujahr 1960). Es handelt sich dabei um ein 3-Familenhaus. In die...
  3. Baufinanzierung Baustoff von Privat gekauft

    Baufinanzierung Baustoff von Privat gekauft: Hallo, wir haben in unserer Baufinanzierung auch Kosten für die Außenanlagen eingeplant. Jetzt konnte ich von einem Bekannten 30 Tonnen...
  4. Recyclingfähigkeit von Baustoffen

    Recyclingfähigkeit von Baustoffen: Hallo! Kann mir jemand sagen wie sich die Recyclingfähigkeit von diversen Baustoffen beurteilen lässt? Gibt es dahingegend diverse Tabellen...
  5. Um welchen Baustoff handelt es sich?

    Um welchen Baustoff handelt es sich?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin 39 Jahre alt, komme aus Schleswig Holstein und wir haben uns gerade ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.