Wo verbringe ich mein Urlaub

Diskutiere Wo verbringe ich mein Urlaub im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Da ein Thread in Trockenbau-Ecke in ein Urlaubstrip geraten ist, habe ich um OT zu meiden (und Bedarf wegen), mich entschlossen diesen Thread zu...

  1. El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Da ein Thread in Trockenbau-Ecke in ein Urlaubstrip geraten ist, habe ich um OT zu meiden (und Bedarf wegen), mich entschlossen diesen Thread zu öffnen.

    Letzte Jahre ging ich nach Zakynthos(zb.Navagio oder Porto Vromi) mal ging bei mir nach Sythonia-Chalkidiki(Lagonisi, Vourvouorou...).

    Diese Jahr geht spontan nach Kassandra(Afitos)
    http://www.360sites.gr/places/halkidiki/athitos/index-en.php

    Ich bevorzuge kleine Buchte mit leicht abfallende Wasser und goldenen Sand.

    Und jetzt los mit Euren geheimen Tipps, Fotos willkommen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Um mal da weiter zu machen, ein wunderschöner Strand , hier mein bevorzugter Strand , den erreiche ich zu Fuß .
    Ein Tunnel, den zwei Fischer mal vor etlichen Jahren gegraben haben, verbindet 2 Strände.
     

    Anhänge:

  4. El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Dann noch mal die von mir(!) geschossene Fotos, somit sieht das ganze in Wirklichkeit mindestens genau so. Zu "Navagio" kommt man nur mit einem Bot zum Strand, ansonsten mit Auto wie ich von oben beobachten, geiler Anblick. Mein Tipp jedoch, der kleiner "Porto Vromi".
    http://www.hifi-forum.de/bild/dsc02326_485276.html
    http://www.hifi-forum.de/bild/dsc02320_485275.html
    http://www.hifi-forum.de/bild/dsc02308_485274.html
    http://www.hifi-forum.de/bild/dsc02303_485273.html
    http://www.hifi-forum.de/bild/dsc02302_485272.html

    @Peeder,
    die Algarve ist für ihre traumhafte Plätze bekannt, gibt es aber auch Kinder freundlichere Strände in Portugal ?
     
  5. #4 Fliesenfuzzi, 6. August 2015
    Fliesenfuzzi

    Fliesenfuzzi

    Dabei seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Bayern, ein Steinwurf von Tirol weg
    Benutzertitelzusatz:
    Sanierer
    Albanien? Da kenne ich so einen Strand...
     
  6. El Greco

    El Greco

    Dabei seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz. elektriker
    Ort:
    Bayern
    Saranda ?
     
  7. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    CIMG5838.jpg

    @EL Greco: In Portugal gibt es auch kinderfreundliche Strände. Der Praia Grande z.B. ( Das Bild ist nicht vom Praia Grande)
    @Peeder: Bei marinha stören mich bei Ebbe die Felsen im Untergrund. Optisch ist das einer der schönsten Strände in der Algarve.
    Wir waren dieses Jahr in der Extremadura in Spanien. Kein Strand aber trotzdem für eine Rundreise eine absolute Empfehlung von mir!
     
  8. #7 RobertBau, 7. August 2015
    RobertBau

    RobertBau

    Dabei seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker für Systemintegration
    Ort:
    BaWü
    Ich hab gern Urlaub in der Normandie gemacht als Kind. super strände, gut die Wassertemperatur kann nicht ganz mit mittelmehr oder Portugal mithalten, aber mein Bruder und ich fandens super. Riesige sandstrände (auch bei flut) viele kinder (großteils französisch, aber wir hatten nie Probleme uns da zu integrieren). so ab 10 jahren fand ich dann auch die bunkeranlagen hoch interessant.
    Und auch nach Südfrankreich fanden wir als kinder und jugendliche immer super. Presqu'ille de Giens (Hyeres) in der nähe von Toulon ist echt wunder schön. an den seiten der zufahr der Halbinsel gibt es wunderschöne lange sandstrände und auf der Halbinsel selbst gibt es viele kleine buchten teilweise sand pur, teilweise leicht mit kies versetzt. Felsen die bis ins wassergehen und wunderschöne unterwasserwelten schaffen, wo man beim schnorchel viele fische findet. dazu noch 3 vorgelagerte Inseln (eine Tourismus eine Naturschutzgebiet und eine militärisches Sperrgebiet)
    schöne gegend. und man hat es nicht weit nach st tropez, Monaco usw.

    Und natürlich kann ich meine Heimat empfehlen.
    Franken... Hier findet man echt alles in super schöner Umgebung.
    Das beste Bier der Welt, super essen, das schöne fränkische Seenland zum baden, Kultur pur mit Rothenburg, Dinkelsbühl, Würzburg, Coburg, Nürnberg, Ansbach, undundund die schönsten mittelalterstädte die es gibt. wenn man Motorrad oder auch so ausflüge machen will bietet sich auch noch die fränkische schweiz an, den besten Wein machen wir in der gegend um Würzburg natürlich auch. es gibt ein sehr gut ausgebautes Fahrradwegenetz, die besten karpfen haben wir auch mit dem Aischgrundkarpfen. Freizeitparks haben wir auch (geiselwind, Playmobilfunpark, turnundtaxis Freizeitpark. es gibt schlösser , Museen Theater, alles was das herz begehrt.
     
  9. GControl

    GControl

    Dabei seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Das reicht i.d.R. [emoji3]

    Ich fahre sehr gerne nach Falster (Dänemark).
     
  10. #9 Gast943916, 8. August 2015
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    mir kommen gleich die Tränen, hast du schön gesagt....:bef1003::bef1003::bef1003:
     
  11. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    als teenager konnte man noch locker pennen in
    seinem schlafsack am strand.
    aber irgendwann, ein paar jährchen später, kamen die blauen
    portugisischen polizisten um 6 uhr in der früh.
    dann mußte man aufstehen und das weite suche...:D
     
  12. #11 Ungarnfreund, 8. August 2015
    Ungarnfreund

    Ungarnfreund

    Dabei seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Proggrammierer
    Ort:
    Bad Schwartau
    Ich mag den Balkan, also zuerst Ungarn, dann Mazedonien!

    Zum Teil offroad, in Griechenland wurden wir wild beschimpft, daher wieder Mazedonien!

    Gruß

    Michi

    ImageUploadedByTapatalk1439032324.036563.jpg ImageUploadedByTapatalk1439032339.516784.jpg ImageUploadedByTapatalk1439032355.134459.jpg ImageUploadedByTapatalk1439032367.701687.jpg
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    bild 2 ist ja mal voll abgefahren.
     
  15. #13 Ungarnfreund, 8. August 2015
    Ungarnfreund

    Ungarnfreund

    Dabei seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Proggrammierer
    Ort:
    Bad Schwartau
    Original und unbearbeitet! Das ist in Zovic.
     
Thema:

Wo verbringe ich mein Urlaub

Die Seite wird geladen...

Wo verbringe ich mein Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Sprengmeister im Urlaub?

    Sprengmeister im Urlaub?: Dann machen wir´s halt selbst. http://www.kisalfold.hu/soproni_hirek/elkepeszto_kepek_daruval_felemelt_markolo_maga_alatt_bontja_a_kemenyt/2178771/
  2. Hilfe - TürkCell war gestern - was nun fürs Internet im Urlaub?

    Hilfe - TürkCell war gestern - was nun fürs Internet im Urlaub?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine sinnvolle Idee? Früher konnte man über TürkCell einen günstigen...
  3. Urlaub

    Urlaub: Ich glaub ich mach noch schnell einen Kurzurlaub in Norwegen und pack mit das Auto voll Butter. Warum Butter? Darum! Unglaublich sowas! Gruß...
  4. Gründung und Bauleiter in Urlaub

    Gründung und Bauleiter in Urlaub: Hallo, wir bauen ein anderthalbgeschossiges EFH mit anschließender Garage, beides nichtunterkellert. Nächste Woche sollen die restlichen...
  5. DIN 276 (kurze Frage Archi ist im Urlaub ;-)

    DIN 276 (kurze Frage Archi ist im Urlaub ;-): Ist in der Überschlägigen Kostenübersicht (Kostengruppen 300 + 400) schon die Sanitärgrundausstattung drin? Klos, Waschbecken, Amaturen etc.? Ich...