Wo Versorgungsschächte für EG / DG Frisch- u. Abwasser, Heizung, Elektro
Diskutiere Wo Versorgungsschächte für EG / DG Frisch- u. Abwasser, Heizung, Elektro im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wo würdet ihr die Schächte vorsehen, in denen vom KG Wasser, Abwasser, Elekrto und Heizung ins DG gelegt wird? Hier sind erstmal die...
Thema:
Wo Versorgungsschächte für EG / DG Frisch- u. Abwasser, Heizung, Elektro
Die Seite wird geladen...
-
Wo Versorgungsschächte für EG / DG Frisch- u. Abwasser, Heizung, Elektro - Ähnliche Themen
-
Verfüllen des Versorgungsschachtes
Verfüllen des Versorgungsschachtes: Wie würdet ihr die Grube verfüllen? Rheinsand ist vorhanden. Muss ich das Telekomkabel noch umlegen oder kann das so bleiben. Grüße Raphael [ATTACH] -
Versorgungsschächte dämmen, Deckendurchbruch verchließen
Versorgungsschächte dämmen, Deckendurchbruch verchließen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein EFH, Bj 1964 gekauft und bin aktuell an der Sanierung /Renovierung. U.a wird die Elektrik und die Heizung... -
Brandschutz Versorgungsschacht
Brandschutz Versorgungsschacht: Hallo zusammen, meine Frage ist die, nachdem ich mich durch 1001 Seiten gewühlt habe und leider nicht schlauer bin, wie ist es mit dem... -
Versorgungsschacht Abdichten
Versorgungsschacht Abdichten: Hallo Leute, der ehemalige Schacht des Abflussrohres, welcher sich im Eck des Hauses befindet und zum Teil (ca.10 cm) in das Mauerwerk... -
Abwasserrohr/Versorgungsschacht womit verkleiden und füllen?
Abwasserrohr/Versorgungsschacht womit verkleiden und füllen?: Hallo, Ich habe bei meinem Neubau einen Versorgungsschacht in der Außenwand. Im Versorgungsschacht wird ein Abwasserrohr und 3 Leerrohre für...