Wo Versorgungsschächte für EG / DG Frisch- u. Abwasser, Heizung, Elektro
Diskutiere Wo Versorgungsschächte für EG / DG Frisch- u. Abwasser, Heizung, Elektro im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wo würdet ihr die Schächte vorsehen, in denen vom KG Wasser, Abwasser, Elekrto und Heizung ins DG gelegt wird? Hier sind erstmal die...
Thema:
Wo Versorgungsschächte für EG / DG Frisch- u. Abwasser, Heizung, Elektro
Die Seite wird geladen...
-
Wo Versorgungsschächte für EG / DG Frisch- u. Abwasser, Heizung, Elektro - Ähnliche Themen
-
Brandschutz Versorgungsschacht
Brandschutz Versorgungsschacht: Ich habe das Bad im 1. OG eines Mehrfamilienhauses, Gebäudeklasse 4 sanieren lassen. Die Abwasser- und Trinkwasserleitungen bis zum Keller sind... -
Versorgungsschacht mit Ratten - wie Sanieren ?
Versorgungsschacht mit Ratten - wie Sanieren ?: Hallo, schönes Forum hier, freue mich dabei zu sein. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben zu folgenden Problem: Ich habe ein... -
Versorgungsschächte schließen
Versorgungsschächte schließen: Hallo, ich bin Oliver und habe einige Fragen wie ich die Versorgungsschächte der Heizungsrohre in den Außenwänden verschließe... das Haus wurde... -
Verfüllen des Versorgungsschachtes
Verfüllen des Versorgungsschachtes: Wie würdet ihr die Grube verfüllen? Rheinsand ist vorhanden. Muss ich das Telekomkabel noch umlegen oder kann das so bleiben. Grüße Raphael [ATTACH] -
Versorgungsschächte dämmen, Deckendurchbruch verchließen
Versorgungsschächte dämmen, Deckendurchbruch verchließen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein EFH, Bj 1964 gekauft und bin aktuell an der Sanierung /Renovierung. U.a wird die Elektrik und die Heizung...