Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter?

Diskutiere Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Wir suchen einen unabhängigen externen Bauleiter zum Bau unseres Fertighauses, der die Inhalte des Vertrags überprüft und den Bau überwacht....

1. Sally

Sally

Beruf:
    Lehrerin
    Wir suchen einen unabhängigen externen Bauleiter zum Bau unseres Fertighauses, der die Inhalte des Vertrags überprüft und den Bau überwacht.
    Wo/wie finden wir diesen? Die gelben Seiten sind uns zu unsicher, da stehen ja massenweise Architekten drin.
    Und bitte jetzt nicht sagen, wir sollten Verwandte oder Bekannte fragen, denn diese haben vor 25 bis 30 Jahren gebaut oder werden ewig in Miete wohnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    die idee mit der eigenen überwachung ist gut.
    wohin das führen kann, steht zb. hier:
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=511&page=1&pp=15
    zu beneiden ist der bauherr nicht und selbst ein bauleiter mit haaren auf den zähnen hat mit einem solchen objekt gut zu tun ;)
    ich würde den künftigen bauleiter fragen, wie er solches ungemach vermeiden will ..

Thema:

Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter?

Die Seite wird geladen...

Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter? - Ähnliche Themen

1. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  2. Bauleiter - Betreuung | Kosten

Bauleiter - Betreuung | Kosten: ​Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum hätte ich direkt eine Frage, zu vor stelle ich gerne die Situation kurz vor: ​wurde durch fam....
  3. Mein Bauleiter hat gekündigt!!!

Mein Bauleiter hat gekündigt!!!: Ich bin der mit der totalvermurksten Gratrolle Ich bin der mit der falschen, und falsch montierten, Dampfbremsfolie. Und auch der mit den...
  4. Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?

Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es...
  5. Bauleitung/Bauöberwachung gesucht bei Nürnberg

Bauleitung/Bauöberwachung gesucht bei Nürnberg: Liebe Freunde, nachdem ich nun mit eurer Hilfe mein Bauprojekt 2011 ohne große Probleme beenden konnte, sind nun meine Kinder dabei ein...