Wo wird der Hausanschlußschacht gesetzt ?

Diskutiere Wo wird der Hausanschlußschacht gesetzt ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Folgender Sachverhalt : Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde ( 83135 Schechen) in Oberbayern und uns stellt sich folgendes...

  1. merckxy

    merckxy

    Dabei seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    83135 Schechen
    Hallo zusammen !

    Folgender Sachverhalt : Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde ( 83135 Schechen) in Oberbayern und uns stellt sich folgendes Problem:
    Demnächst wird unser Haus an einen neu erstelltes öffentlichen Abwasserkanal angeschlossen. dabei wird in unserem Grundstück der erforderliche Übergabeschacht gestzt weredn. Nur sind wir mit dem Standort laut Bauplanung Gemeinde/Ingenuerbüro nicht einverstanden und wollen den Schacht verienfacht gesagt ca. 6 Meter vom geplanten verschoben habe, da damit für uns der noch zu erstellende Anschluß Mehrkammergrube -> HA-Schacht wesentlich einfacher / günstiger machbar ist.
    I: Gespräche mit deM Bürgermeister führten bis jetzt zu keiner einvernehmlichen Lösung .
    WER bestimmz , WO der Anschlußschacht gesetzt wird ??

    DANKE für jegliche Info /Aktenzeichen / Kommunale Verordungen etc.

    MfG . Markus Grabamyer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo wird der Hausanschlußschacht gesetzt ?

Die Seite wird geladen...

Wo wird der Hausanschlußschacht gesetzt ? - Ähnliche Themen

  1. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....
  2. Dach hat sich zum Teil gesetzt

    Dach hat sich zum Teil gesetzt: Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich unser Dach vor einiger Zeit gesetzt hat. Es muss sich allerdings schon beim Hausbau zugetragen haben....
  3. Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser

    Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser: Hallo, ich bin gerade bei einer Kellersanierung und habe im Rahmen des Erdabtransportes mir vom GaLabauer einen 3m tiefen Sickerschacht aus 1m...
  4. L-Steine ohne Drainage gesetzt und abgedichtet wie ein Schwimmingpool?

    L-Steine ohne Drainage gesetzt und abgedichtet wie ein Schwimmingpool?: Liebe Experten, unser Garten wurde vom Bauträger mit L-Steinen an allen Rändern eingegrenzt und an den Stosskanten abgedichtet. Es wurde dabei...
  5. Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt

    Hauseinführung Gas um 20 cm falsch gesetzt: Guten Tag, ich habe heute festgestellt, dass die Hauseinführung Gas (und ein weiteres Leerrohr) ca 20 cm weiter rechts liegt, als in der...