Woher Schotter für Terrasse

Diskutiere Woher Schotter für Terrasse im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo, für meine Terrasse brauch ich als Untergrund 9 m³ Schotter, wo in Hagen 8westfalen) finde ich so einen Schotterhandel was kann so ein...

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    hallo,

    für meine Terrasse brauch ich als Untergrund 9 m³ Schotter, wo in Hagen 8westfalen) finde ich so einen Schotterhandel was kann so ein m³ Schotter kosten?
    Mit Lieferung.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

  4. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    Beim örtlichen Baustoffhändler gibt es den. Oder mal in der Umgebung wo so ein großer Haufen liegt nachfragen.
    9 m³ sind ca. 15 to. Schotter.

    Je nach Körnung ca. 12 €/to.

    Ich habe 0-42 er. Oder waren es 0-45 er??? Egal.

    Sind aber alles nur ca. Angaben!

    WWW weiß mehr! ;)
     
  5. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    hallo,

    danke allen, hab nun telefonisch ein Angebot vorliegen.
    Für 9 m³ pro m³ 65 Euro. Mit allem drum und dran d.h. der Untergrund ist dann begehbar und kan zb mit Platten ausgelegt werden.

    was sagt ihr dazu teuer oder ok?
     
  6. Gast

    Gast Gast

    würde ich mal einen anderen fragen, erscheint nicht grag günstig
     
  7. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    man sollte erstmal wissen, wie man platten richtig verlegt!
     
  8. Gast

    Gast Gast

    ist ja eigentlich nicht die Frage
     
  9. #8 meisterLars, 21. April 2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauermeister
    Ort:
    Kreis Soest
    Der Preis scheint ok zu sein, die Frage ist nur, wies mit der Qualität aussieht...
    Hab ich doch richtig verstanden, oder? 9m³ Schotter 0/45 liefern, höhengerecht einbauen und verdichten?
     
  10. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    jap so ist es. Ob es 0/45 ist keine Ahnung werde ich am Freitag erfahren.
    Da wir am Rand vom Wasserschutzgebiet III bauen ( 5 meter innerhalb) dürfen wir nur bestimmten Schotter nehmen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    so? du wertest ein Angebot ohne zu wissen was es beinhaltet?
    was issn drum, was issn dran?
    isser verdichtet oder nur hingeschüttet?
    begehbar iss alles!
    und platten legt man nicht auf schotter!
     
  13. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Drum und dran beinhaltet:

    - Anlieferung 9 m³
    - Aufschüttung
    - Verdichtung so das direkt im Anschluss plattierarbeiten erfolgen können die aber erstmal nicht ausgeführt werden.
    - Sauberer Übergang zum Garten und zum Terasseneingang
     
Thema:

Woher Schotter für Terrasse

Die Seite wird geladen...

Woher Schotter für Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Betonsteinpflaster Flecken

    Betonsteinpflaster Flecken: Hallo liebes Forum, Ich wende mich jetzt an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Wir haben im Juni 2016 unsere Terrasse...
  2. Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt

    Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt: Hallo, wir möchten bald mit dem Bau unserer Terrasse beginnen. Wir haben vom Garten bis zur Oberkante Terrasse ca. 1,5m zu überwinden. Vom...
  3. Terrasse an Holzgiebel

    Terrasse an Holzgiebel: Grüße ins Forum! Seit einigen Jahren stört es mich gewaltig... Mein Terrassendach stößt an den Holzgiebel an (Wetterseite). Eigentlich...
  4. Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?

    Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine WPC-Terasse vor unserem neuen Gartenhaus zu bauen. Testweise habe ich mir von meinem...
  5. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

    Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...