Wohnen

Diskutiere Wohnen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle wollte mal Fragen ob hier jemand auch zum Thema Wohnideen jemand gesucht wird, bin vom Fach habe auch eine private Page die bald...

1. #1 Markusi, 16.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
    Markusi

Markusi

Beruf:
    Elektriker
    Hallo an alle wollte mal Fragen ob hier jemand auch zum Thema Wohnideen jemand gesucht wird, bin vom Fach habe auch eine private Page die bald startet unter isdochegal würde dazu hier gerne ein paar Tipps im Forum geben.:bounce:

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 16.08.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Kein Bedarf - link ist gelöscht

Thema:

Wohnen

Die Seite wird geladen...

Wohnen - Ähnliche Themen

1. Hausbau: Obem wohnen, unten Abstellfläche/Garage

Hausbau: Obem wohnen, unten Abstellfläche/Garage: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr ein Haus bauen. Unten soll sich nur Abstellfläche für Wohnmobil, Autos, Kipper, Technikraum, kleiner...
  2. Wohn- und Nutzkeller, an ZWL anbinden?! Wie energetisch sinnvoll umsetzen?

Wohn- und Nutzkeller, an ZWL anbinden?! Wie energetisch sinnvoll umsetzen?: Hallo! Ich stecke noch in der Planung und die Pläne vom Bauzeichner habe ich auch noch nicht aber mein Wunschplan des Kellers habe ich angehängt....
  3. Wohn-Riester: ich komm nur auf Nachteile / negative Zahlen?

Wohn-Riester: ich komm nur auf Nachteile / negative Zahlen?: Moin, will jetzt hier nicht alle Zahlen genau veröffentlichen. Bei meinem Finanzierungsvorschlag wird ein Wohn-Riester-Bauspar vorgeschlagen für...
  4. Kosten Wohn / Geschäftshauses 1780

Kosten Wohn / Geschäftshauses 1780: Hallo, wir beabsichtigen ein Haus aus dem Jahr 1780 in einer Stadt in Baden Wüttenberg zu kaufen. Aktuell nutzbare QM 480 mit einem Laden und 2...
  5. Bau von Wohn- und Ferienhäuser. Welches Grundstück?

Bau von Wohn- und Ferienhäuser. Welches Grundstück?: Hallo. ich möchte gerne ein Grundstück finden, um mein Projekt mit Wohn und Ferienhäuser realisieren zu können. Aber nach welchen Grundstück muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden