Wohnen

Diskutiere Wohnen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle wollte mal Fragen ob hier jemand auch zum Thema Wohnideen jemand gesucht wird, bin vom Fach habe auch eine private Page die bald...

  1. #1 Markusi, 16.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
    Markusi

    Markusi

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle wollte mal Fragen ob hier jemand auch zum Thema Wohnideen jemand gesucht wird, bin vom Fach habe auch eine private Page die bald startet unter isdochegal würde dazu hier gerne ein paar Tipps im Forum geben.:bounce:
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 16.08.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.313
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Kein Bedarf - link ist gelöscht
     
Thema:

Wohnen

Die Seite wird geladen...

Wohnen - Ähnliche Themen

  1. Planen, Drucken, Wohnen...

    Planen, Drucken, Wohnen...: Kann Hausbau per 3D-Drucker das Wohnen verbilligen? War ja nur eine Frage der Zeit, bis Häuser in 3D gedruckt werden. Vom CAD direkt auf's...
  2. Hilfe, ich wohne in einer Bassreflexbox

    Hilfe, ich wohne in einer Bassreflexbox: Hallo Zusammen, wir haben ein EF-Haus gekauft. Baujahr 1965. Keller, 1 Geschoss, Ungedämmtes Dach, Rolllädenkasten nach innen in die Wohnräume....
  3. Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?

    Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?: Hallo zusammen, ich bin aktuell an der Lichtplanung und habe ein Problem mit der Esstischbeleuchtung. Der Esstisch steht teilweise in einem...
  4. Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus

    Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus: Hallo zusammen! Meine Schwiegermutter möchtet gerne ihr Haus verkaufen. Es stammt aus der Kriegszeit. Daher gibt es leider keine Baupläne oder...
  5. Rechtlich - wohnen in einer Ruine

    Rechtlich - wohnen in einer Ruine: Hey, ich hab mich schon durch das BauGB gelesen, aber evtl. weiß noch jemand einen Rat. Mir reichen kurze Pointer oder Quellen, ich kann selber...