wohnfläche bemesssen
Diskutiere wohnfläche bemesssen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo, bei mir gibt es probleme nach einem neubaukauf mit der wohnflächen berechnung. im vertrag ist keine vermassung nach din oder so angegeben,...
Seite 1 von 3
Thema: wohnfläche bemesssen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnfläche türrahmen
,wohnflächenberechnung türrahmen
Die Seite wird geladen...
-
wohnfläche bemesssen - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen
Dachgeschoss für Wohnfläche genehmigt nicht abgenommen: Schönen guten Tag zusammen, meine Familie und ich haben vor kurzem eine Immobilie besichtigt, welche uns auch weiterhin sehr zusagt. Das Objekt... -
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar?
Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar?: Hallo , für den Verkauf mehrerer Mehrfamilienhäuser fehlt die Wohnflächen Berechnung. Kann dies nur ein Architekt berechnen, oder gibt es evtl.... -
Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?
Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?: Liebe Gemeinde, ich habe eine Frage. Es wäre lieb wenn jmd. in dieser Hinsicht eigene Erfahrung gemacht hat und eine klare Aussage treffen kann.... -
Hauskauf: Wohnfläche nach DIN 277
Hauskauf: Wohnfläche nach DIN 277: Hallo, wir interessieren uns für ein EFH, dessen Wohnfläche laut Expose rund 150qm beträgt. Bei der Besichtigung stellte sicher heraus, dass die...