Wohnfläche ermitteln - nach Sanierung DG Wohnung keine Aufzeichnungen
Diskutiere Wohnfläche ermitteln - nach Sanierung DG Wohnung keine Aufzeichnungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Servus, habe einen Mietvertrag ohne eine Flächenangabe in DG-Maisonette Wohnung. In der Nebenkostenabrechnung werden aber die flächenanteiligen...
Thema: Wohnfläche ermitteln - nach Sanierung DG Wohnung keine Aufzeichnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türdurchgang zur wohnfläche
Die Seite wird geladen...
-
Wohnfläche ermitteln - nach Sanierung DG Wohnung keine Aufzeichnungen - Ähnliche Themen
-
Abtrennung Wohnfläche für Balkon - Raumhohe Festelemente
Abtrennung Wohnfläche für Balkon - Raumhohe Festelemente: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bzgl. des Einbaus von raumhohen Festelementen. Ich habe eine Eigentumswohnung (zweiter und zugleich... -
Nutzfläche nachträglich in Wohnfläche umwandeln?
Nutzfläche nachträglich in Wohnfläche umwandeln?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines "3-Familienhauses", welches mit zwei Parteien bewohnt werden soll. Ich habe alle notwendigen... -
Sanierungsobjekt: Wohnfläche auf einmal nur noch Nutzfläche?
Sanierungsobjekt: Wohnfläche auf einmal nur noch Nutzfläche?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher in welchem Forum ich das posten soll, daher denke ich es passt hier am besten: nehmen wir folgende... -
Keller: wenn Wohnfläche, dann auch Vollgeschoß?
Keller: wenn Wohnfläche, dann auch Vollgeschoß?: Hallo, wenn die Bauordnung maximal zwei Vollgeschoße vorsieht, ist damit doch idR Keller+ E+1+DG gemeint, wobei der Keller dann keine Wohnfläche...