Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar?
Diskutiere Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo , für den Verkauf mehrerer Mehrfamilienhäuser fehlt die Wohnflächen Berechnung. Kann dies nur ein Architekt berechnen, oder gibt es evtl....
Thema:
Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnflächen Berechnung (für Verkauf) nur durch Architekten berechbar? - Ähnliche Themen
-
Berechnung der Wohnfläche falsch?
Berechnung der Wohnfläche falsch?: Hallo zusammen, ich mache gerade die Grundsteuer und verstehe nicht, wie die 100qm im Erdgeschoss zustande kommen. Wenn ich die Zahlen addiere,... -
Fragebogen vom FA zur Berechnung der Grundsteuer - Was angeben?
Fragebogen vom FA zur Berechnung der Grundsteuer - Was angeben?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Wir haben vom FA einen Fragebogen zur Berechnung der Grundsteuer bekommen. Erst mal eine grundsätzliche... -
Wohnfläche berechnen
Wohnfläche berechnen: Hallo Leute! Wird eigentlich die Treppe vom Keller zum Erdgeschoss und die Treppe vom Erdgeschoss zum Dachgeschoss zur Wohnfläche... -
wohnfläche berechnen
wohnfläche berechnen: was zählt eigenlich alles zu der wohnfläche???? -
Berechnung der Wohnfläche
Berechnung der Wohnfläche: Hallo liebe Gemeinde, dies ist mein erster Thread und ich hoffe, er ist hier richtig... Also, ich beabsichtige mir ein Schlüsselfertiges...