Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden

Diskutiere Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo meine Frage ist,wenn man sich wohnriester auszahlen lassen will, ob man dann genau nachweisen muss das es für den kauf oder Tilgung des...

1. Busi

Busi

Beruf:
    Flugzeugbauer
    Hallo meine Frage ist,wenn man sich wohnriester auszahlen lassen will, ob man dann genau nachweisen muss das es für den kauf oder Tilgung des Eigenheims verwendet wurde oder ob man das Geld einfach aufs Konto bekommt und das Geld z.b für eine Küche oder neue Einrichtung oder Renovierung hernehmen kann ohne irgendwas nachweisen zu müssen????

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jodler2014, 01.10.2016
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Spätestens bei einer EK-Steuererklärung könnte das Thema wieder auf den Tisch kommen...

4. Busi

Busi

Beruf:
    Flugzeugbauer
    Warum bei der Steuererklärung?? ich setzt ja die Küche oder so nicht von der Steuer ab

Thema: Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riester küche

,
  2. wohnriester für einrichtung

Die Seite wird geladen...

Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden - Ähnliche Themen

1. Garage zum Haus falsch gesetzt, krum gemauert usw.

Garage zum Haus falsch gesetzt, krum gemauert usw.: Hallo, unser Bauunternehmer erstellt gerade unseren Rohbau inkl. Doppelgarage. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit den Arbeiten und er arbeitet...
  2. Glatte Wände - Küche Altbau

Glatte Wände - Küche Altbau: Hallo liebe Community, ich habe leider keinen entsprechenden Thread zu meiner Frage gefunden, deshalb werde ich einen eröffnen. Herausforderung:...
  3. Preise für Änderungen bei sanitärer Einrichtung (Badewanne)

Preise für Änderungen bei sanitärer Einrichtung (Badewanne): Guten Abend, da ich festgestellt habe, dass hier wirklich viele kompetente und hilfsbereite Leute unterwegs sind, könnt ihr bei dieser Sache...
  4. Schaltafeln zur einmaligen Verwendung.

Schaltafeln zur einmaligen Verwendung.: Frohe Ostern euch allen. Diese frage ist mit Sicherheit schon oft gestellt worden, Ich finde es aber nicht. Ich baue einen Filtergraben für meinen...
  5. Bitumen Dickbeschichtung im Eimer gefroren. Verwendung?

Bitumen Dickbeschichtung im Eimer gefroren. Verwendung?: hallo liebe bauexperten, ich habe Bitumen Dickbeschichtung zu früh bestellt und aufgrund der Kälte nicht verarbeiten können und im Baucontainer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden