Wohnträume werden wahr!

Diskutiere Wohnträume werden wahr! im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Für eine neue TV-Doku suchen wir Menschen, mit ausgefallenen und verrückten Wohnwünschen. Sie wollten schon immer ein voll ausgestattetes...

  1. wohntraum

    wohntraum

    Dabei seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteurin
    Ort:
    Köln
    Für eine neue TV-Doku suchen wir Menschen, mit ausgefallenen und verrückten Wohnwünschen.

    Sie wollten schon immer ein voll ausgestattetes Baumhaus in ihrem Garten oder die Grotte von Hugh Hefner im Original nachempfunden haben? Ein Haus/ Wohnung, das mittels modernster Technik fast schon lebendig wird?

    Dann melden Sie sich bei uns: haus@tresor.tv

    Das benötigte Material kommt von Ihnen, wir bieten Ihnen im Gegenzug erfahrene Handwerker und kreative, preisgekrönte Architekten, die ihren Traum wahr werden lassen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  4. derF

    derF

    Dabei seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Interessanter Link, Baumal.

    Hat ganz schön Ausdauer der Kerl.

    Aber wenn er ohne Baupläne baut, wies dort steht, hat er sicher auch keine Statik. Und das bei so einem großen Gebäude. :yikes
     
  5. #4 Headhunter2, 19. Januar 2010
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
    Nimmst mir die Worte aus dem Mund, F, tolle Sache, aber ein Architekt, der einen Schwarzbau in der Größe ohne Statik, mit zweifelhaften Baustoffen, ohne ausreichende Absturzsicherung usw. als unterstützungswürdig ausruft, das grenzt an Blasphemie :mega_lol:

    Da hab sogar ich als Laie auf den 5 Bilden bei Wikipedia mehr Baupfusch gesehen als in der gleichnamigen Kategorie dieses Forums insgesamt aufgelistet ist ;)


    @Threadersteller: Ich hätte gerne einen 1:1 Nachbau eines Limesturms (die Massivbauvariante) in meinem zukünftigen Garten, wenn ihr euch auch um die Baugenehmigung kümmert sind wir im Geschäft :shades
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohnträume werden wahr!

Die Seite wird geladen...

Wohnträume werden wahr! - Ähnliche Themen

  1. Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren

    Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren: Guten Tag, wir können ein dreistöckiges Bauernhaus, Baujahr ca. 1900, erwerben. Der Verkäufer, Teil einer Erbengemeinschaft, hat uns auf die...
  2. Ist da was Wahres dran?

    Ist da was Wahres dran?: Mit Bangkirai wird angeblich geschummelt: Die-Schummelei-mit-falschem-Bangkirai-Tropenholz
  3. Wahrer Profi

    Wahrer Profi: http://www.youtube.com/watch?v=2UjHul2KX48&feature=feedrec_grec_index
  4. Rekordfenster... was ist die wahre Wahrheit bez. 0.5 oder 0.6 W?

    Rekordfenster... was ist die wahre Wahrheit bez. 0.5 oder 0.6 W?: Liebe Forumteilnehmer.... ich bin ehrlich gesagt überfordert. Ich hab mich für Rekord Fenster entschlossen (Österreich). Die Preise sind gut,...