Wohnung gekauft und jetzt Probleme mit dem Badezimmer

Diskutiere Wohnung gekauft und jetzt Probleme mit dem Badezimmer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Wir haben eine Wohnung gekauft wo wir das Badezimmer eh in der 2....

  1. djcroatia

    djcroatia

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Pulheim, NRW
    Hallo zusammen,

    ich hoffe das ich in der richtigen Rubrik gelandet bin.
    Wir haben eine Wohnung gekauft wo wir das Badezimmer eh in der 2. KW/Januar renovieren wollten.

    Jetzt habe wir das Problem, dass wenn wir das Wasser im WC lassen, es manchmal in der Dusche hochkommt.
    Woran könnte es liegen?

    Andersrum hat es meine Frau zweimal festgestellt, ich jedoch noch nicht.
    Geduscht und dann Wasser im WC gelassen und es floss nicht sofort ab?

    Ober machen wir uns unnötig Panik?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Leitung verstopft, da solltet ihr beim Umbau drauf achten...
     
  4. djcroatia

    djcroatia

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Pulheim, NRW
    Also etwas was man beim Umbau/Renovierung eh gemacht hätte.
    Dann muss/will ich mich mit den alten Eigentümern jetzt nicht rumärgern.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das ist eine Eigentumswohnung?
    Welche Etage?
    Melde das der Hausverwaltung, möglicherweise liegt der Fehler gar nicht in Eurem Bad, sondern im Fallstrang!
     
  6. djcroatia

    djcroatia

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Pulheim, NRW
    Ja ist es, unsere Wohnung liegt im Erdgeschoss.
    Habe der Hausverwaltung eben ne Mail geschrieben.
     
Thema:

Wohnung gekauft und jetzt Probleme mit dem Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Wohnung gekauft und jetzt Probleme mit dem Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse / Rigips im Badezimmer

    Dampfbremse / Rigips im Badezimmer: Hi, aufgrund eines Wasserschadens (defekte Wasserleitung) in meinem zweiten kleinen Badezimmer bin ich gerade dabei dies auch gleich etwas...
  2. Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen

    Tür von der anderen Wohnung abdichten wegen den Geräuschen: Hallo, im Flur (5meter lang und 4 meter breit) gibt es eine Tür (2 meter hoch), die zur andere Wohnung führt, aber die ist verschraubt, weil keine...
  3. Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.

    Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...
  4. abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?

    abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?: Hallo, habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind? Oder...
  5. Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter)

    Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter): Hallo Zusammen, ich benötige Rat: Bei meinem Velux Dachfenster (GPU S06 0059) wurde das beschädigte alte Innenfutter (LSB 2002 S06) durch ein...