Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage

Diskutiere Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich muss bei uns im Hause die Zuluft ( induktiv )- und Abluftventile für die CWL ( Flachkanal ) installieren und habe hierzu zwei fragen: 1)...

1. Asdefr

Asdefr

Beruf:
    Dipl-Ing- Elektrotechnik
    Ich muss bei uns im Hause die Zuluft ( induktiv )- und Abluftventile für die CWL ( Flachkanal ) installieren und habe hierzu zwei fragen:

1) Bei den Zuluftventilen ist noch so n kleines Plastikteil mit einer Schraube bei. Wofür ist das ?

2) Bei den Zulftventilen sitzen die Klammern für den Halt im Rohr aussen. So schiebe ich diese einfach in das Rohr und fertig. Die Abluftventile haben innen einen Metallring und die drei Halteklammern sitzen innerhalb dieses Rings. So halten die natürlich nicht im Rohr. Muss ich hier die Klammern rausziehen und nach aussen versetzen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage

Die Seite wird geladen...

Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage - Ähnliche Themen

1. Eingangstüre Probleme

Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  2. Knauf Aquapanel nach Montage verbogen

Knauf Aquapanel nach Montage verbogen: Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (1,4m lang) und Vorwand mit Knauf Aquapanel beplankt (doppelt) und die Fugen wie vorgeschrieben...
  3. Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?

Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...
  4. Montage von Vorbaurollläden in der Fensterlaibung mit WDVS

Montage von Vorbaurollläden in der Fensterlaibung mit WDVS: Ich habe mal eine Frage an die Experten, hinsichtlich des Anbringens von Vorbaurollläden. Wir würden gerne vor die Fenster auf der Südseite...
  5. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...