Wolkenkuckucksheim

Diskutiere Wolkenkuckucksheim im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.heise.de/ix/meldung/US-Behoerden-duerfen-auf-europaeische-Cloud-Daten-zugreifen-1270455.html Viel Spaß Lukas

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das war ja zu erwarten.

    Schon die Wolken-Idee als solche war ME ein Irrweg.
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich habe die Idee allein nie verstehen wollen. Speicher kostet nix mehr und ist transportabel.

    Für mich ist das einfach nur Volksverblödung, damit es die NewStasi leichter hat.
    Zu befürchten ist aber, daß es nur das blöde Volk erwischt, weil ich, als gewöhnlicher Terrorist, wohl andere Wege wählen würde.

    Als Stasi-proved-Ossi weiß ich auch nicht, worüber ich mich mehr freuen soll. Über die Erkenntnis, daß man heute noch viel besser spitzelt oder darüber, daß ichs schon mal überstanden habe, bzw. daß die Schlapphüte immer gleichblöde sind. :p
     
Thema:

Wolkenkuckucksheim