Wolln die Grünen

Diskutiere Wolln die Grünen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; künftig etwa nur noch bei ökologisch unbedenklichen Kriegen mitmachen? Klick! Irgendwann werben die noch mit CO2-neutralem Morden.:( Gruß Lukas

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    künftig etwa nur noch bei ökologisch unbedenklichen Kriegen mitmachen? Klick!
    Irgendwann werben die noch mit CO2-neutralem Morden.:(

Gruß Lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolln die Grünen

Die Seite wird geladen...

Wolln die Grünen - Ähnliche Themen

1. Flachdach ohne Dämmung / OSB grün

Flachdach ohne Dämmung / OSB grün: Ein freundliches Hallo , zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Enrico ,35 Jahre und komme aus dem...
  2. GK grün Pflicht im Bad ohne Dusche/Wanne?

GK grün Pflicht im Bad ohne Dusche/Wanne?: Guten Morgen, ich habe eine bescheidene kurze Frage an die Experten. Wir möchten im Dachgeschoss, welches komplett neu aufgebaut wurde, nun...
  3. Grüne Rigips Platten im Bad nicht verspachtelt unter Fliesen

Grüne Rigips Platten im Bad nicht verspachtelt unter Fliesen: Hallo liebe Experten, nachdem bei uns im Bad eine Fliese ersetzt werden muss habe ich gesehen, daß die darunterliegenden grünen Gipskartonplatten...
  4. "Grüne" Dachlatten

"Grüne" Dachlatten: Hallo, folgende Frage: bei der Dachrenovierung haben wir auch Dachlatten von der Unterkonstruktion entfernt. Die sind teilweise (blass)grün. Von...
  5. Was sind das für grün braune Flecken und ist das "schlimm"?

Was sind das für grün braune Flecken und ist das "schlimm"?: Hallo! Wir überlegen ein Haus zu kaufen welches an der Außenfassade entlang der Fenster (Wetterseite) lauter grün/braune Flecken hat. Wir...