Wollt mich erstmal vorstellen

Diskutiere Wollt mich erstmal vorstellen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexpertenforumsgemeinde, ich heisse Silvio, bin 29, habe seit gut 7 Jahren meinen Maurermeister, bin aber schon mindestens genauso lange...

  1. #1 bella b33, 12.07.2009
    bella b33

    bella b33

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, Bauleiter für Brennanlagen
    Ort:
    Saransk, Russland
    Hallo Bauexpertenforumsgemeinde,
    ich heisse Silvio, bin 29, habe seit gut 7 Jahren meinen Maurermeister, bin aber schon mindestens genauso lange aus diesem Fachgebiet heraus(leider). Ich bin seit 2002 als Bauleiter im Feuerungs- und Brennanlagenbau tätig und habe somit einen etwas anderen Fachbereich.
    Auf euer schönes Forum bin ich beim Suchen nach Setzungsrissen gestoßen, ich lebe nämlich mittlerweile in Russland und habe mir hier ein paar Häuser angesehen(Neubauten) von Denen eines unseres werden soll! Grausig was man da teilweise sieht(alle Neubauten mit Keller klatschnass und schimmelige Kellerwände).
    Ich freu mich jedenfalls auf einen regen Meinungsaustausch und hoffe dadurch auch einmal wieder etwas mehr mit meinem Ex-Beruf in Kontakt zu kommen.

    Viele Grüße
    Silvio
     
Thema:

Wollt mich erstmal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollt mich erstmal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. „Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste

    „Schwarzes“ faseriges Material unter erstmalig abmontierter Sockelleiste: Hallo zusammen, hier handelt es sich um ein Haus aus dem Jahre 1967. Wir sind gerade dabei, die alten Tapeten in allen Räumen zu entfernen und...
  2. Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;)

    Falls ihr eure Baustelle nicht abwarten könnt oder einen Archi bestechen wollt ;): http://www.dezeen.com/2014/08/07/lego-architecture-studio-monochrome-building-set/...
  3. Wollt´mir heut doch..

    Wollt´mir heut doch..: ein Tischler erklären, diese Ausführung sei nach Auskunft des Illbruck-Vertreters (welcher das Bauvorhaben nie gesehen hat, da er nur seinen im...