Womit belege ich den Boden einer Dachloggia?
Diskutiere Womit belege ich den Boden einer Dachloggia? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Ich hoffe hier einige Tips zu dem folgenden Thema zu bekommen: Zu meiner neuen Eigentumswohnung (im Altbau 1965) gehört eine...
Thema: Womit belege ich den Boden einer Dachloggia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
füllsand für die loggia
,loggia boden
,bodenbelag loggia
,- dachloggia abdichten www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Womit belege ich den Boden einer Dachloggia? - Ähnliche Themen
-
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen
Womit Fugen bei Ökopflaster verfugen: Hi zusammen, wir haben unseren Stellplatz gepflastert. Unterbau ist Schotter und 3 - 5cm Moränesplitt (2-5). Jetzt will ich die Fugen verfüllen... -
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen
Bodenausgleichmasse zu niedrig, womit auffüllen: Hallo, steh vor einem "kleinen" Problem. Fragt bitte nicht wie das Problem entstanden ist, hat mich schon drei Nerven gekostet. Fakt ist: Wir... -
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?
Kalkzementputz auf Q3 spachteln - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Jahren gebaut. Unsere Wände wurden mit Kalkzementputz in Q2 verputzt. Wir hatten darüber bislang eine... -
womit Dachrand verkleiden?
womit Dachrand verkleiden?: Hallo Experten, ich möchte den Dachrand meines Flachdachcarports (8 x 6,2m) verkleiden. Welche Möglichkeiten gibt es dafür, um eine möglichst... -
Betontreppe belegen? Womit?
Betontreppe belegen? Womit?: Hallo zusammen, wir wollen gerade unsere Betontreppe neu belegen. Leider sind wir uns über das Material noch nicht einig... Es sind 14...