Womit bessert man Innenputz aus?

Diskutiere Womit bessert man Innenputz aus? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Putzer haben unseren Neubau verputzt. Es gibt die ein oder andere Stelle mit einer kleinen Macke. Womit kann ich das...

1. Pitter

Pitter

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

die Putzer haben unseren Neubau verputzt. Es gibt die ein oder andere Stelle mit einer kleinen Macke. Womit kann ich das auffüllen? Wir wollten später grundieren und streichen, keine Tapete. Muss also überall glatt wie ein Kinderpopo sein.

Gruß und Danke
    Pitter

2. #2 Gast943916, 16.09.2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

da wäre interessant zu wissen welche Qualitätsstufe ausgeschrieben war,
    evtl. den Putzer noch mal ranholen....

3. #3 midnight, 03.10.2009
    midnight

midnight

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Hat er doch gesagt muss glatt sein wie ein Kinderpo also Q3 oder höher.
    kannst Ardumur 828 nehmen, auftragen, glatt ziehen und mit feinem Schleifpapier schleifen bis es dir Glatt genug ist.

Ach ja und den Putzer ran holen von wegen die anderen Handwerker laufen wie die Schweine durch den Bau bleiben hier mal hängen oder ganz schlimm die Estrichleger mit ihren ab zieh Latten.

Thema:

Womit bessert man Innenputz aus?

Die Seite wird geladen...

Womit bessert man Innenputz aus? - Ähnliche Themen

1. Womit Mauer aus Betonsteinen mauern?

Womit Mauer aus Betonsteinen mauern?: Es sind Betonsteine in Sandsteinoptik für eine 1,5m hohe Mauer, die oben und unten plan sind und nicht beschichtet. Jeder rät zu etwas anderem....
  2. Doppelstabmattenzaun vom Umfallen stützen - womit?

Doppelstabmattenzaun vom Umfallen stützen - womit?: Hallo, mein Nachbar hat schon einen kleine Doppelstabmattenzaun auf seiner Seite des Grundstücks. Ich plane demnächst, auf meiner Seite eine...
  3. Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit

Regenwasser läuft unter Dachpfanne - Abdichten womit: Die Dachpfanne seitlich vom Dachfenster liegt nicht 100% auf, und das auf beiden Seiten des Fensters. Da mein Dach ziemlich flach ist ca. 30-35...
  4. Loch in der Außenwand, womit verschließen?

Loch in der Außenwand, womit verschließen?: Hallo zusammen, In einer Außenwand im Erdgeschoss befindet sich ein quadratisches Loch, welches ca 30 cmmisst. Der Plan war eigentlich, dort das...
  5. Womit Grube verfüllen nach Kellerabdichtung

Womit Grube verfüllen nach Kellerabdichtung: Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich schildere kurz die Ausgangslage damit ihr meine Problematik versteht. Habe das Haus letztes Jahr Bj....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden