Womit bessert man Innenputz aus?

Diskutiere Womit bessert man Innenputz aus? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Putzer haben unseren Neubau verputzt. Es gibt die ein oder andere Stelle mit einer kleinen Macke. Womit kann ich das...

  1. Pitter

    Pitter

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    die Putzer haben unseren Neubau verputzt. Es gibt die ein oder andere Stelle mit einer kleinen Macke. Womit kann ich das auffüllen? Wir wollten später grundieren und streichen, keine Tapete. Muss also überall glatt wie ein Kinderpopo sein.

    Gruß und Danke
    Pitter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

    Gast943916 Gast

    da wäre interessant zu wissen welche Qualitätsstufe ausgeschrieben war,
    evtl. den Putzer noch mal ranholen....
     
  4. midnight

    midnight

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Sundern
    Hat er doch gesagt muss glatt sein wie ein Kinderpo also Q3 oder höher.
    kannst Ardumur 828 nehmen, auftragen, glatt ziehen und mit feinem Schleifpapier schleifen bis es dir Glatt genug ist.


    Ach ja und den Putzer ran holen von wegen die anderen Handwerker laufen wie die Schweine durch den Bau bleiben hier mal hängen oder ganz schlimm die Estrichleger mit ihren ab zieh Latten.
     
Thema:

Womit bessert man Innenputz aus?

Die Seite wird geladen...

Womit bessert man Innenputz aus? - Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge Trockenbau / Innenputz

    Reihenfolge Trockenbau / Innenputz: X
  2. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

    Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  3. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  4. Enger Graben auffüllen - womit?

    Enger Graben auffüllen - womit?: Hallo liebes Forum, ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm...
  5. Wie rissigen Putz "sichern"

    Wie rissigen Putz "sichern": Hallo Experten, ich möchte gerne mein Wohnzimmer Renovieren bzw. bin schon dabei. Nachdem ich jetzt die immer wieder übertapezierten Tapeten der...