Womit Betonsäulen streichen ?

Diskutiere Womit Betonsäulen streichen ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Womit sollte man Betonsäulen(Aussenbereich) am besten streichen ? Wichtig zu erwähnen, dass es im Süden ist wo es im Sommer 40C hat und im...

1. rswtal

rswtal

Beruf:
    PM
    Womit sollte man Betonsäulen(Aussenbereich) am besten streichen ?

Wichtig zu erwähnen, dass es im Süden ist wo es im Sommer 40C hat und im Winter bis zu -20.
    Also nicht so mild wie hier.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilthommy, 12. Juli 2012
    evilthommy

evilthommy

Beruf:
    Maler und Lackierer
    eine alkalibeständiges und co2 dichtes material zb eine gute acryl fassadenfarbe oder manchmal auch beton acryl genannt so in der art je nach hersteller, am besten im fachmarkt nachfragen, nicht im baumark....

4. rswtal

rswtal

Beruf:
    PM
    danke, werde mal im Fachmarkt nachfragen.

Thema:

Womit Betonsäulen streichen ?

Die Seite wird geladen...

Womit Betonsäulen streichen ? - Ähnliche Themen

1. Dachunterstand Streichen

Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  2. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  3. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...
  4. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  5. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...